Was würdet ihr wählen?

4 Antworten

Rahil und Naveed stechen für mich heraus, wegen den Farben und der oberen Positionierung.

Die sind alle stinklangweilig.

Ein interessantes Motiv wäre vielleicht hilfreich, allerdings ist der weiße Hintergrund im Allgemeinen recht hinderlich und die Plates sind recht klein.

Zudem sollte es zwar bunt sein, aber nicht zu bunt. Dafür kräftige Farben.

Also ich persönlich würde möglichst viele Infos auf dem Thumbnail haben, aber trotzdem noch stilvoll sein. Ganz unten rechts ist zB. nichtssagend, aber das links daneben gefällt mir nicht vom Aufbau und der Farbe her. Mein Favorit wäre das Layout von Salman Jishan

Finde das eins nach unten 3 nach rechts am nestem

MasterSifu
Fragesteller

Danke, ist auch meins