Was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Yes 63%
No 38%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yes

Der kahlrasierte Kopf sieht einfach super aus.

Das Gesicht kommt viel besser zum Vorschein. Ist immer eine Alternative sich die Haare komplett abzurasieren.

No

Definitiv no. Ich liebe meine langen Haare. Sie sind das einzige, was ich an mir - abgesehen von meinen Sommersprossen - wirklich hübsch finde. Sie sind mein "Ein und Alles".

Davon abgesehen sind die Haare bis zum Winter nicht so lange wie davor, um mich vor der Kälte zu schützen. Weder bei mir, noch bei der Frau auf den Fotos.

No

Bin nicht geduldig.. haare müssen immer da sein.. auch wenn sie bisl ungesund sind

Yes

Glatze ist schon krass, aber lange Haare mag ich eh nicht, und sie sieht mit Glatze wirklich toll aus. Andere wie Melanie Müller oder Willow Smith auch.

Dann lieber Glatze als so lange Haare.

No

Kenne zwar genug einige in meinem Umfeld die sich einen Buzzcut oder Fastglatze gemacht haben, obwohl es jetzt im Herbst und Winter garnicht mehr warm war.

Aber für mich wäre es nichts, finde es schockierend wenn soviele Haare abrasiert werden.