Wenn ihr ein Tier aussuchen müsstest in das ihr euch verwandelt welches würdet ihr wählen (gerne mit begründung)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi🤗

Ich würde gern ein Fuchs sein, weil sie richtig schlau und schön sind!😍🦊

Oder ein Wanderfalke weil die auch richtig schlau sind und hübsch und sie können ja fliegen und das könnte ich mal gern 🤩🦅

LG Hanzade2011🤗✨🫶🏻💗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

Ich würde mich in meine Katze verwandeln. Dann hätte ich's gut!

Ich würde mich in einen Adler verwandeln, weil ich dann keine Brille mehr brauchte und nicht dauernd zum Augenarzt muss.

Entweder ein Falke oder ein Wolf - beides sehr schöne Tiere, die Wild und frei sind.

Wolf. – Ich mag Wölfe einfach nur.