Gibt es Zwerge, Elfen usw.?

Support

Liebe/r futureworld,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst Du jedoch keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Frage die richtig gut ist!! Ich denke so etwas gibt es.Habe selber schon 1 Buch darüber gelesen leider weiß ich nicht mehr wie es heißt, dort wurden Tatsachenberichte zusammengetragen aus fast 80 Jahren. Es gab da auch mal ganz berühmte Schwestern die Fotos im Wald machten von fliegenden Feen, so 20er oder 30er Jahre im letzten Jahrhundert. Leider hat man immer behauptet die Fotos seien gefälscht, man hat den Frauen bis ins hohe Alter hinein versucht auszureden das es so etwas überhaupt gäbe. Zum Schluß hat die letzte noch lebende Frau auch noch zugestimmt, leider. Sie war es wohl satt, denke ich mal. hier ein interessanter Link: http://www.feenreich.de/feen/index.html

Eine Welt voller Fabelwesen wäre weitaus friedlicher als die unsere! :)

0

Tja ich glaub daran das es sie gibt. Ich hab im Wald ein bisschen mit Freunden zum Spaß Nacherforscht. Und was haben wir gefunden? Ein kleines Menschenskellet mit Flügenln. Ich glaub nicht, dass das ein Mensch absichtlich da vergraben hat.

nunja, die mythen und sagen kommen ja irgendwo her. die sind dadurch entstanden, dass menschen was gesehen haben, was sie nicht verstanden haben. also würde ich sagen, es gibt grundlagen für solche wesen, aber die wesen an sich sind reine fantasie. überleg mal... riesen bzw trolle... heutzutage wissen wir, dass riesige menschen (größter mensch der welt) einen gendefekt haben, früher haben die menschen eben trolle oder riesen draus gemacht

Was möchtest Du wissen?