Was würdet ihr anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Hübsches Outfit, aber frieren 48%
Grässliches Outfit, aber genau richtig 36%
Hübsches Outfit, aber schwitzen 16%
LoLEY231  18.06.2023, 21:57

Was heißt denn hübsch 5 Sterne Hotel oder wie?

Leah015
Fragesteller

Das was du hübsch findest wenn du dir halt ein Outfit raussuchen müsstest

12 Antworten

Grässliches Outfit, aber genau richtig

Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters, ich habe da eh ein System für meine Kleidung das sehr kompliziert ist, wenn ich da nun Modetrends und subjektives Empfinden reinmischen würde, würde das Anziehen eine Wochenplanung werden

Grässliches Outfit, aber genau richtig

Schwitzen geht meines Erachtens nach noch durch aber frieren finde ich nicht akzeptabel. Da holt man sich am Ende noch eine Krankheit nur damit man "toll" aussieht. Vielleicht gefällt anderen Leuten dein hübsches frostiges Outfit ja auch gar nicht so wie du denkst.

Leah015
Fragesteller

Es geht ja auch darum was du denkst was hübsch aussieht und wie dein persönliches Wärme-Kälte-Empfinden ist

toterbiber  18.06.2023, 21:42
@Leah015

Leute machen sich viel zu viele Gedanken darüber wie sie aussehen.

Grässliches Outfit, aber genau richtig

Wobei auch das nicht wirklich geht, denn ich habe nur Sachen in meinen Schrank die mir gefallen.

Ist schon ein paar Jahre her da hats abens länger gedauert als gedacht. Mir wurde kalt. Als einzige Jacke war so ein rosa teil da weder von der Farbe noch vom Stil her mein Fall. Habe sie aber angezogen

Hübsches Outfit, aber schwitzen

Eigentlich eine unrealistische Annahme: Ich habe für jedes Wetter hübsche Outfits in meinem Schrank. Und auch genug, dass selbst wenn einiges in der Wäsche ist, sich immer was findet.

Aber gut, angenommen, alles, was jetzt passend zum Wetter wäre, ist in der Wäsche. Dann würde ich eher zu warme Klamotten wählen als zu frieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hübsches Outfit, aber frieren

Niemals ein hässliches Outfit😛 Eigentlich ist mir lieber zu warm, als zu kalt, aber wenn man dann wirklich doll schwitzt sieht man das halt so unangenehm auf der Kleidung… wenn man friert ist es zwar mega doof, aber immerhin sieht man schön aus🤭😇