Projektstrukturplan Digitalisierung in einem Museum?

1 Antwort

Hallo, für den Projektstrukturplan (PSP) muss das Projekt in plan- und kontrollierbare Elemente gegliedert werden. Der PSP (englisch: work breakdown structure, abgekürzt WBS) umfasst demnach alle Aufgaben, die bei der Projektplanung, -durchführung und -realisierung zu definieren sind. Weitere Infos hier: Projektstrukturplan (project-base.org)

Schau gerne mal bei unseren Vorlagen vorbei.
Du kannst dich beispielsweise an der Projektroadmap orientieren.

Liebe Grüße von Project Base!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung