Sternzeichen?

4 Antworten

Da gibt es nur folgende salomonische Antwort:

Die Charaktereigenschaften, die den jeweilihgen Sternzeichen zugeordnet werden, ändern sich nichtinstantan innerhalb von einer Millisekunde.

Du hast demzufolge Eigenschaften von beiden Sternbildern.

Da Du Dich besser kennst, als jeder Forumdsteilnehmer hier, kannst du dier aus beiden Charakterbeschreibungen die Punke heraussuchemn, die am besten auf die passen.

Und prinzipiell bist du dann natürlich ganz eindeutig ein "Junglöwe".

berndsporrer  02.09.2023, 13:23

Also, wenn er am 23.8.2010 um 19:00 Uhr in Deutschland geboren wurde, dann ist sein Sternzeichen auf jeden Fall Jungfrau.

berndsporrer  02.09.2023, 13:31

Die Antwort ist also falsch, weil sein Sternzeichen auch dann Jungfrau wäre, wenn er tatsächlich schon um 18.00 Uhr geboren worden wäre.

Hallo, wenn Du in Deutschland geboren wurdest, dann ist Dein Sternzeichen auf jeden Fall Jungfrau.

Hello,

Erstmal bin auch 2010 geboren und ich denke du bist Jungfrau aber würde das nicht mal bestimmt von ärzten? Bei deiner Geburt?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
berndsporrer  02.09.2023, 13:20

Das es jetzt von Ärzten bestimmt werden würde, welches Sternzeichen er hat, das wäre jetzt sicherlich zu viel gesagt. Aber es ist normalerweise schon so, dass in Deutschland bei der Geburt die Geburtsstunde dokumentiert und auch an das zuständige Standesamt übermittelt wird. Wenn er also in Deutschland geboren wurde, dann ist sein Sternzeichen im jeden Fall Jungfrau.

Hallo

Du musst dafür bitte in die genaue Geburtsurkunde schauen. "Ungefähr 19 Uhr" reicht dabei nicht aus. Bei dir ist es sehr knapp.

Schau vielleicht mal, welches Zeichen dich persönlich mehr anspricht. Das ist es wahrscheinlich dann auch.

berndsporrer  02.09.2023, 13:30

In dem Fall dürfte es aber ausreichen. Denn wenn er er am 23.8.2023 um 19.00 Uhr in Deutschland geboren wurde, dann ist sein Sternzeichen im jeden Fall Jungfrau und zwar auch dann, wenn er tatsächlich schon um 18.00 Uhr geboren worden wäre.

Axgnl  02.09.2023, 16:13
@berndsporrer

ja aber ich weiß nicht wie vertrauenswürdig diese Information ist. Bzw. woher er weiß, dass es ungefähr 19 Uhr war. Vielleicht hat er seine Mutter gefragt und diese hat überlegt und gesagt, dass sie glaubt dass es gegen 19 Uhr war. Das kann aber sehr stark abweichen.

Ich würde auch auf Jungfrau tippen, aber das ist mir nicht vertrauenswürdig genug.

berndsporrer  02.09.2023, 16:20
@Axgnl
Ich würde auch auf Jungfrau tippen, aber das ist mir nicht vertrauenswürdig genug.

Naja gut mal angenommen, er wäre tatsächlich schon um 05:00 Uhr morgens geboren, dann wäre er im Sternzeichen Löwe geboren.

Axgnl  03.09.2023, 12:31
@berndsporrer

Es ist nicht angegeben, wo er geboren ist und auch nicht genau wann. Du weißt nichtmal ob er in Deutschland geboren ist. Vielleicht ja sechs Zeitzonen früher?

berndsporrer  03.09.2023, 13:19
@Axgnl
Du weißt nichtmal ob er in Deutschland geboren ist.

Exakt, das hatte ich nur so geschrieben, da ich das als Voraussetzung annehme. Also so zu verstehen: Unter der Voraussetzung eben, er wäre in Deutschland geboren oder auch in einem anderen EU-Staat, bedeutet MEZ für die Mitteleuropäische Zeit. Natürlich gibt es auch andere Zeitzonen, die dann auch entsprechend zu berücksichtigen wären.

Aber in seinem Fall, ist er doch sehr wahrscheinlich vom Sternzeichen Jungfrau, sonst müsste er schon um 05:00 Uhr morgens oder noch früher zur Welt gekommen sein und müsste sich daher schon schwer irren.

Axgnl  03.09.2023, 13:22
@berndsporrer

7 Uhr würde in Deutschland reichen. Ja, das ist sehr weit gefehlt. Aber wie gesagt: Außerhalb von Deutschland, irgendwo in Asien (was nicht unselten ist) gilt das womöglich nicht.

Und ja, es ist sehr wahrscheinlich Jungfrau. Aber ich stelle ungerne Behauptungen auf, die ich nicht versichern kann.

berndsporrer  03.09.2023, 13:24
@Axgnl
Und ja, es ist sehr wahrscheinlich Jungfrau

Wie gesagt, er müsste sich dann schon schwer irren und sich vertan haben und das wäre dann ganz sicher nicht unsere Schuld.