Sterilisation frau 19 jahre bayern?

9 Antworten

Mir wurde das mit über Dreißig und drei Kindern verweigert, ich habe lange dafür kämpfen müssen.

Die Aussicht das es bei dir in deinem Alter gemacht wird, ist so gut wie aussichtslos.

Laut dieser Seite wird das schwer jmd zu finden, der das tun wird. Erst ab 30 Jahren wird das gemacht, steht da.

Ohne medizinischen Grund: keine Chance!

Es steht dir frei zu verhüten oder zu verzichten und es ab 30 nochmal zu probieren...

Es ist so gut wie aussichtslos in diesem Alter ohne medizinischen Grund einen Arzt dafür zu finden

Flavain  03.04.2022, 22:19

Mein Opa hat Frauen ab 18. sterilisiert ohne irgendwelche dumme Fragen zu stellen. Leider ist er verstorben

Kreator18  03.04.2022, 22:20
@Flavain

Ausnahmen gibt es, klar. Aber so einen Frauenarzt zu finden ist extrem selten

das wird kein Arzt machen auch wenn du keine Kinder möchtest.
Lass dir 3 Monats Spritzen geben

Juelie21
Fragesteller

Ich will keine hormone

dancefloor55  19.07.2021, 10:00
@Juelie21

dann nimm ein Kondom

oder du findest einen Mann der sich sterilisieren lässt.