Sterben Menschen die man im Traum als sterbend gesehen hat in nächster Zeit?

9 Antworten

Nein, sicher nicht...wenn der Traum immer wieder kommt, dann hat das nur mit einer Angst davor, in deinem Unterbewusstsein zu tun. Was wäre, wenn!? Verlohrenheit.

Oder der Gier darin, weil du Erbe sein könntest...beide Überlegungen sind unschön.

Aber, wenn sie immer wieder vorkommen, zeugen sie davon, dass du nicht wirklich autark unterwegs bist...würde ich nun mal sagen, so ganz ohne Gewähr...denn ich habe keine Ahnung davon, noch eine Ausbildung darin...

Ist nur meine Meinung dazu.

Ignatius1  05.02.2024, 05:52
Oder der Gier darin, weil du Erbe sein könntest...beide Überlegungen sind unschön.

So Ein Quatsch !

nein. träume spiegeln deine gedanken und ängste wieder. dein gehirn verarbeitet solche dinge im schlaf.

ich habe schon so oft mir nahe stehende menschen sterben gesehen- manchmal auch wirklich sehr brutal und so real, dass ich im traum weinte und als ich davon wach wurde immer noch weinen musste. einmal war es so schlimm, dass ich lange nicht aufhören konnte weil es mich so komplett aus der realität geworfen hat. meiner tochter geht es aber immer noch gut- traum ist jetzt 20 jahre her.

Nein !

der Tod jemandem im Traum soll heisse dass sein er ein längeres leben besittzt

sont , keiner weisst oder vor-sagt wann persone x stirbt ausser ihre beschaffer

Nein ,das kann auch bedeuten dass sich dein Leben in eine Neue Bahn entwickelt ,dass Veränderungen anstehen.

Tod im Traum kann meist auch Neuanfang heissen.

Lg ⚘

verreisterNutzer  05.02.2024, 06:08

Mein Vater ist da gestorben er hatte einen weissen Hund an der Leine der im Traum mein Anteil symbolisieren sollte . Ich hatte so Angst im Traum . Kann es bedeuten , dass seine Absichten für mich und mein Leben gestorben sind ? Er sagt bis heute ich lüge und will nichts von meinem gespaltenen ich wissen . Er sagt er weiß von nix

Ignatius1  05.02.2024, 06:17
@verreisterNutzer

Das könnte gut sein.

Klar dass der seine Unfassbaren Verbrechen Leugnet ..

Wo möglich ist dieser rituelle Missbrauch in eurer Familie sogar bereits über Generationen der Fall.

Hast du noch Geschwister.Was ist mit deiner Mutter?

Ich meine das wichtigste ist dass du Abstand zum Täter deinem Vater bekommst .

Hast du dir die Nummer abgespeichert welche ich dir zukommen habe lassen ?

Ignatius1  05.02.2024, 07:22
@Ignatius1

Und lass dir bei deinem Vater bloss nichts anmerken dass du hilfe suchst ..der verhindert das sonst .

Dann müssten schon viele Menschen in meinem Umfeld nicht mehr leben. Also nein.