Stell dir vor, Geld wäre für deinen Urlaub irrelevant. Wo würdest du gerne 3 Wochen am Stück Urlaub machen und warum?

5 Antworten

Drei Wochen am Stück an einem Ort - das wäre für mich kein Urlaub. Ich muss ein wenig in Bewegung sein. Zum Beispiel mit dem Fahrrad durch Tibet. Oder mit der Harley die Route 66 runter.

3 Wochen ist uns zu lange, ansonsten haben wir solche Reisen, mit allem Komfort schon getätigt, z.b.

2 Wochen Hawaii,

10 Tage Marrakesch > Medina mit den ganzen Souks, Platz der Geköpften, Besichtigung der Sadiergräber, Koranschule, Jardin de la Majorelle, Kamelritt in der Wüste,

10 Tage Istanbul > Besichtigung der blauen und weißen Moschee, großer Basar, Tokapi Palast, Bootsfahrt bei Sonnenuntergang auf dem Bosperus.

2 Wochen Kalifornien,

2 Wochen Mexiko,

10 Tage Rio de Janeiro.

Geld spielt meinen Reisen generell keine Rolle. Aktuell bin ich mit meiner Partnerin in der Business Class von Flug SQ25 von Frankfurt nach Singapur, bevor es morgen in der Business Class von NZ283 weiter nach Auckland geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

Hydra, mit Hund. Oder Mallorca mit Hotel und Leihwagen. Oder Lamu.