Steht sie auf mich?

3 Antworten

Meine Freundin, wir waren damals beide verheiratet, fragte mich einfach mal, kannst du dir was mit Frauen vorstellen.

Zwar konnte ich das nicht, denn ich bin durch und durch heterosexuell. Aber das tat unserer Freundschaft keinen Abbruch. Ich war einfach ehrlich und fand es auch gut, fragte sie einfach.

Denn damit war das einfach geklärt.

Einmal, da kam ein Mann zu mir auf der Raststätte, wo ich immer eine Pause einlegte. Man konnte quasi die Uhr auf mich stellen, denn ich war Chauffeur und eine feste Tour.

Item, der kam zu mir und sagte, seine Freundin und er hätten beide Interesse an mir. Ich gefalle ihr und ihm und ich könnte auch meine Wünsche selbst anbringen. Also zu Dritt oder ich nur mit ihm oder ihr, während den Andere zusieht.

Zwar war ich überrumpelt, bedankte mich für das mutige Angebot und lehnte natürlich ab.

Ich legte dann meine obligaten Fahrpausen, sieht man auf dem Fahrtenschreiber und wird sonst gebüsst, etwas kreativer ein. Also nicht mehr immer nur auf den gleichen Rastplätzen.

Aber dennoch, kannst du es ja in Erfahrung bringen, so wie damals meine Freundin, in dem du fragst, kannst du dir was mit Frauen vorstellen.

Das ist ja eine unbefangene Frage, nur weisst du dann sicher, falls nicht, dass da nix wird....wenn ja, dann kannst du da dann sagen, dass du eben schon fast etwas mehr als nur Freundschaft, für sie empfindest..

Viel Glück, bei der eher beiläufigen Frage...mit der du dir nichts vergibst, nur danach aber weisst, wo sie steht.

Versuch doch mal das Thema Sexualität anszusprechen vielleicht kommt dabei ja etwas raus oder versuch dich mal vor ihr zu outen. Geh es langsam an nur kein stress viel glück euch 🍀❤️

Frag sie einfach, sie wird es dir schon sagen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen