Wie 33-jährige Frau mit 18 klären?

9 Antworten

Hallo Nils! Der einzige Weg ist doch dass Du ihre Nähe suchst, mit ihr sprichst, vielleicht etwas mit ihr unternimmst

Dann wird sich halt etwas ergeben oder halt nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du hast keine Chance.  Such dir eine andere in deinem Alter

Das Wort " klären" kommt im Wortschatz einer 33 jährigen sicherlich nicht vor. So lange du dich auf diesen kindlichen Niveau begibst, wird es mit Sicherheit nichts. Gewinne an Reife und dann läuft das Dating nicht anders ab als bei gleichaltrige. Ich treffe mich zur Zeit mit einen 22 Jahre jüngeren. Erst hat er über Tage geflirtet und als er merkte, dass ich auftaue hat er mich eingeladen und dann immer so weiter.

Sophie281105  07.03.2021, 13:49

Es gibt auch Frauen die einen "fetisch" auf Jungs haben die noch kindlich sind

Mit ihr sprechen!!

Ist Sex für sie eine Option?
Alles andere wird an dir für sie uninteressant sein