Steht mein Freund auf meine Mutter?

6 Antworten

Für mich gibt es da nur eine Lösung. Du musst Dich mit beiden in Ruhe an einen Tisch setzen und Ihnen erzählen, dass Du Dich nicht gesehen und gehört fühlst wenn ihr drei zusammen was macht. Sage das Du da eine Änderung haben möchtest. Ich würde ihnen auch erzählen, dass Du den Eindruck hast, dass Dein Freund etwas von Deiner Mutter möchte. Sie sollen sich beide mal dazu äußern wie sie dazu stehen. Ich kann mir vorstellen, dass es Dir mehr Sicherheit gibt wenn Deine Mutter das ablehnt und zu Dir steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Was meint den deine Mutter dazu?

Ich würde ihn doch glatt einfach mal im Beisein meiner Mutter darauf ansprechen.

Achte genau darauf, wie Beide reagieren!

Wenn er dich in Ihrem Beisein quasi übergeht, sollte es deiner Mutter aber auch auffallen.

An ihrer Stelle würde ich mich dann schon etwas zurückziehen.

Rede mal mit deine Mutter frag sie mal Mama weist du ich fühle und mein Freund auf dich steht weil er redet viel mit dir und er ignoriert mich dann hörst du was deine mutter sagt weil ich hatte nie so eine setation

Wie verhält sich denn Deine Mutter?

Vielleicht fühlt sie sich geschmeichelt von jemanden, der ihr Sohn sein könnte.

amyvro
Fragesteller

ne eigentlich ganz neutral

Durchaus möglich, MILFs sind (in der Regel) halt sehr hot.

amyvro
Fragesteller

freut mich das du milfs geil findest, allerdings bin ich nicht der Fan davon wenn mein Freund auf meine mutter steht😁

OnkelSprotte  08.06.2023, 18:42
@amyvro

Natürlich ist das nervig. Es sollte ja um dich gehen. Allerdings wirst du von ihm in diesem Zusammenhang vermutlich nie eine ehrliche Antwort erhalten.