Steht ihr Frauen auf smarte Nerds?

Nerds in Form von den PC/Handy/Technik Leuten

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja, weil... 50%
nein, weil... 50%

6 Antworten

Sie sind schwer zu finden wenn sie nur an ihrem PC kleben in dem Keller den sie bewohnen. *Klischee Schublade wieder schließt*

Wie Technik affin jemand ist, ist für mich kein ausschlaggebendes Kriterium mich zu verlieben, ebenso aber auch kein Grund dagegen.

casade
Fragesteller

Ich mein nicht die Keller Hocker. Die smarten, netten, sympathisch aussehenden Brillenträger die fast immer lächeln mein ich und die Technik Kram gut können.

Bonye  25.04.2022, 12:05
@casade

Wie gesagt ich sehe da keinen Grund der dagegen spräche.

nein, weil...

Wenn jemand schlau ist, aber ein A-Loch, bringt mir das nichts.... Das weiß ich aus Erfahrung.

Also ich stehe nicht BESONDERS auf diese Leute. Muss vom Charakter her eben passen!

casade
Fragesteller

Von A-loch war in der Frage nicht die Rede, du verallgemeinerst die ernsthaft alle wegen einer Erfahrung?

Kaydina97  25.04.2022, 12:03
@casade

Nein, ich sage damit nur, dass ich nicht besonders auf Nerds stehe. Also ich ziehe sie keinesfalls vor. Denn sie können ja auch A-Löcher sein.

casade
Fragesteller
@Kaydina97

Jeder kann ein A-Loch sein, danach kannst du nicht gehen.

Kaydina97  25.04.2022, 12:08
@casade

Eben, so ist es 😊👍🏻 deshalb.... wenn mir jemand gefällt, dann nicht, weil er besonders schlau ist oder ein Nerd. Sondern weil er mich gut behandelt. Und lieb zu mir ist. Wir gleiche Ansichten haben. Weil man gut miteinander reden kann, weil ich ihm vertrauen kann...sowas alles😊

nein, weil...

die selbstlose und neunmalklügere Frau eben keine schlauen Kerle oder smarte Nerds mag, die sind denen, wenn die nicht über die entsprechende Kohle verfügen, einfach zu nervig bzw. zu schlau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, weil...

Ist mir eigentlich egal, aber da sollte schon was im Kopf sein. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel rum experimentiert mit der Technik.
casade
Fragesteller

Wie definierst du das? Auf den Abschluss oder auf den Job bezogen oder generell?

Intelligent und "Smart" sein allein reicht nicht um auf mich attraktiv zu wirken.