Stehen Männer auf weibliche Nerds?

10 Antworten

Ja, solange man nicht in männerklamotten rumrennt und sich nicht so verhält, also damit mein ich wenns kurze fingernägel, mittellange bis lange haare, paar nette klamotten, pullis z.b. Mag ich immer sehr, sieht einfach gemütlicher aus und sie kommt mir persönlich so sympathischer vor als eine die nur auf schickimicki macht. Brille darf auch sein, wenns ne moderne is fie auch wirklich zum gesicht passt, wenn fu weist was ich meine ;), also find ich so ned schlecht, und vom wissen her, intelligent, nicht nur das stinknormale mädchenzeugs, sondern auch bisschen was anders, schon gut.

Die aufzählung is grammatikalisch komplett fürn allerwertesten, ich hoffe man kanns entziffern

Lg
Chefkoch

beast160201  27.04.2016, 23:09

Ich schon, wenn die Persönlichkeit stimmt;)

Lg Ramon 15

LeChefkoch  27.04.2016, 23:13

Genau! Muss zum charakter passen, achja und ein wenig chaotisch darf auch sein ;) haubtsache nicht so wie sie immer in werbungen, bildern etc. dargestellt werden, das find ich immer am schlimmsten wenn mädchen so sind, das problem is nur, von solchen mädchennerds" gibtd einfach zu wenige, vorallem solche wie ich mir das vorstelle und hab auch kein plan wo man solche findet ;D

LeChefkoch  30.04.2016, 20:26

Uh auf jedenfall, aber ich kann dir sagen wo du nicht suchen solltest, beim spring break

Intelligent? Etwas burschikos? Keine Highheels? Nicht tussihaft? Kurze Fingernägel? Kurze bis mittellange Haare? Eigene Meinung?

Hmm ... Ja!

:-)

Manche ja, manche nein.

Ich behaupte die Menschen sind unterschiedlich und es gibt da kein einheitliches Verhalten.

also ich ja :D. kann man natürlich nicht pauschal sagen. aber ich kenne da schon ein paar. natürlich meißtens dann auch nerds.

Bestimmt. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.