Steht ihr auf unerwartete Blowjobs?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

8 Antworten

Ja

Er wird es lieben!

Meine derzeitige FreundschaftPlus macht das ständig und ich finds total toll.

Ich hab nicht immer Bock auf Sex oder Fummeln, aber spätestens 5-10 min. danach hab ichs auf jeden Fall.

Eins ist dabei halt wichtig: Du musst als Mann jederzeit gewaschen und gepflegt sein, damit aus dem Blow- nicht erstmal ein Waschjob wird. ;)

Aber da ich meine Freundschaft+ sowieso nur 1-2 Mal die Woche abends treffe, dusche und pflege ich mich natürlich vorher ausgiebig! :)

Also ich kann dir sagen, mein Freund steht da extrem drauf. Ich fange immer an ihm am als zu küssen und fahre dann langsam mit meiner Hand runter und mach die Knöpfe seiner Hose auf. Dann mache ich mir einen Zopf, setze mich auf seine Beine und fange an. Er mag das sehr und entspannt auch dementsprechend. :) ich an deiner Stelle würde es mal probieren, bloß halt nicht direkt einfach Hose auf und rein in den Mund... das ist dann etwas unerwartet und überfordernd

Wenn im Fernsehen etwas interessantes läuft, dann kann sein dass er Dir eine klatscht.

Mache das lieber nicht.

ilsemarken
Fragesteller

Aber er kann ja weiterschauen währenddessen :D

ilsemarken
Fragesteller
@ManuViernheim

Okay, aber wenn es eine langweilige Sendung ist von der ich weiß, dass sie ihn nicht so interessiert? (1000ste Folge Big Bang Theory etc.)

Ja

Ich fände das vermutlich cool

Wenn Ich dann gerade etwas wichtiges schauen würde, würde ich sicherlich nicht aggressiv werden sondern nur sagen:

"Schatz lass das jetzt, lass uns das nachher machen"

Und wenn es nicht so wichtiges wäre, würde ich höchstens sagen: "Aber bitte nicht so laut schmatzen" ;-)

Aber wahrscheinlich wäre der Film dann eh vergessen.

Christopher2202  17.09.2023, 12:45

So wichtig könnte nichts sein. Ich würde einfach genießen.

Nein

Nein, so direkt mag zumindest ich das überhaupt nicht. Unerwarteter Kuß, Umarmung, Streicheln wäre Alles toll aber ohne Vorbereitung einfach so in den Mund nehmen ginge gar nicht.

ilsemarken
Fragesteller

Und wenn man vorher beginnt zu streicheln?