Als Junge einen Blowjob vom Kumpel bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Ich lasse ihn ran 54%
Ich lehne ab und will nicht mehr so viel mit ihn zu tun haben 22%
Ich lehne ab, an unserer Freundschaft ändert sich nichts 19%
Würde vielleicht zustimmen 3%
Ich lehne ab, aber würde eigentlich geene unund traue mich nicht 1%

9 Antworten

Ich lehne ab, an unserer Freundschaft ändert sich nichts

Erster impuls. Aber ich muss zugeben, bin auch neugierig. Die Chance auf grüne Antwort besteht. Habe tatsächlich niemand im Kopf, wer das momentan ist bzw könnte ich es mir nicht bei meinen besten freunden als bi vorstellen. Aber ein theoretischer Freund, der bi wäre und der nicht schlecht aussieht und geschickt vorgeht hätte ne reelle Chance.

Ich lehne ab, an unserer Freundschaft ändert sich nichts

Ich wurde auch schon mal von zwei Freunden, einem homosexuellen Pärchen, gefragt, ob ich mir mit ihnen einen Dreier vorstellen könnte..

.. leider musste ich ablehnen, weil ich hetero bin, aber da soe das sehr diskret und auch mit viel Interesse an mir als Person gefragt haben, nahm ich das mal als Kompliment mit. Der Freundschaft hat das nicht geschadet.

Würde vielleicht zustimmen

wenn ich einen kumpel hätte und er es sollen würde würde ich schon mal wissen wie es wäre 😊 und die freundschaft würde natürlich bleiben wie sie wäre 😊

lehne ich kategorisch ab

wie das mit der Freundschaft weitergehen würde, weiß ich nicht. würden meine Freunde nämlich nie machen. :-)

Ich lehne ab, an unserer Freundschaft ändert sich nichts

Egal wie ernst er fragt, ich würde es ihm nicht glauben.

safur  21.12.2021, 20:57

der Gedanke kam mir auch sofort! 🤣
Es wäre einfach total seltsam.

2