Blowjob vom Kumpel?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja beides würde ich okay finden 66%
Nein niemlas 20%
Ja ich würde meinem Kumpel ein Blasen 14%
Ja ich würde mir von meinem Kumpel ein Blasen lassen 0%

16 Antworten

Ja beides würde ich okay finden

Ich war 14 (heute 29) als ich von meinem besten Kumpel (15, heute 30) einen geblasen bekam. Als ich in seinem Mund gekommen war habe ich mich natürlich bei ihm revanchiert obwohl das damals eine echte Überwindung für mich war. Er hatte schon eine Latte gehabt und war ganz wild von mir auch geblasen zu werden. Also habe ich meinen Mund aufgemacht und ihn reingelassen. Nach ein paar Minuten blasen wußte ich jetzt ist es gleich soweit. Er hielt meinen Kopf fest und drückte seinen Penis tiefer in meinen Mund hinein. Ich spürte nur noch das wilde zucken seines Gliedes und dann spritze er auch schon los. Ich war so beschäftigt das ich den eigentlich Geschmack seines Saftes gar nicht realiserte.

Als er fertig war lagen wir beide nackt noch ein paar Minuten nebeneinander und ich war irgendwie stolz das ich es

Wenn dein Kumpel dich in seinen Mund lässt musst Du dich natürlich revanchieren (Bedanken, es ihm zurück geben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja beides würde ich okay finden

Kann eine tolle Erfahrung oder auch einfach immer eine Freude sein. Kommt auf dich selbst und dein Gegenüber an.

Nein niemlas

Bin hetero und finde es eklig. Ist meine persönliche Meinung dazu.

Dersich624  03.09.2023, 10:23

Und außerdem wenn man als Heterosexueller darauf steht ist man ja nicht 100% hetero

1
Ja beides würde ich okay finden

Habe derzeit keinen Kumpel, bei den ich mir das vorstellen kann. Aber generell spricht nix dagegen. Wenn ich also einen Kumpel dazu kennenlerne, mit dem das geht, würde ich das wie gesagt beides OK finden.

Nein niemlas

Da ich wär schwul noch Depression oder gar einen Freund verlieren möchte lasse ich es sowas von