Kumpel blasen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 53%
Ne, würde ich aber mal machen 31%
Nein 16%
Nein, würde ich nie machen 0%

9 Antworten

Nein

Haben eher Schwanzvergleiche gemacht und der engere Kreis hat Gruppenwichsen gemacht.

Geblasen hab ich nur außerhalb von der Klasse/Freunden 😅

Ne, würde ich aber mal machen

Hatte in der schulzeit schon so einen, bei dem ichs gern gemacht hätte, wollte damals aber noch nicht zugeben das ich bi bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen
Nein

war da in der Schulzeit nicht mutig genug. Ist auch okay jeder darf nach seinem tempo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv
Ja

Ja das habe ich mit 16 mit einem Kumpel sehr gerne gemacht.

Ja

Hab damals die ganze Klasse einen geblasen 😜 hat richtig Spaß gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlberTom999  31.03.2024, 23:31

Kompliment 😃😎👍🏻

0