Kumpel einen blasen?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

hab ich schonmal gemacht 51%
hab ich noch nicht aber würde gerne mal 36%
würde ich nie machen ! 13%

23 Antworten

hab ich schonmal gemacht

Wenn dein Kumpel und du Bock drauf haben dann tut es doch einfach ;) Ihr müsst euch net vorher den Segen der GF-Community holen. Das ist einzig und allein eine Sache unter euch 2 Jungs. Ob das schwul ist muß jeder für sich selbst entscheiden. Was spielt das denn überhaupt für eine Rolle? Du wirst net schwul, weil du mit nem andern Boy zusammen rummachst. Das kann einfach Neugier und Geilheit sein, Punkt. Oder du stehst sowieso schon auf Jungs, auch gut. Und gleichzeitig auf Mädels? Dann biste vielleicht bi. Lass dich net von irgendwem in irgendwelche Schubladen stecken. Tu das was dir gefällt mit jemand dem es genauso gefällt. Wenn ihr das Beide freiwillig macht und Spaß habt, was gibt es Besseres? Ich finde Blasen ist der Himmel auf Erden. Wenn ihr Bock drauf habt, tut es. Ich wette mit dir, du und dein Kumpel ihr werdet es net bereuen, das mal erlebt zu haben. Und es würde mich sehr wundern, wenn es nur bei dem einem Mal bleiben sollte xD. Bin m/16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hab ich noch nicht aber würde gerne mal

Also mit dem richtigen Kumpel. Müsste schon alles stimmen bei mir. Ich denke es ist nicht unbedingt gay. Bei mir wäre es leicht bi. Aber dass muss jeder für sich wissen, denke ich. Du entscheidest was du bist je nachdem auf was du stehst. Und alle Möglichkeiten sind in Ordnung ob du für dich entdeckst du bist es oder nicht. Wenn du das mal ausprobieren willst macht dich das doch zu gar nichts. Aber bedenke, dass es für den anderen Kumpel durchaus sehr gay sein kann. Er entscheidet ja auch für sich. Aber wo wäre da das Problem? Ob das viele machen, kann ich dir echt nicht sagen. Denke mehr als man vermutet. Hängt aber auch davon ab was viele bedeutet. Die Mehrheit nach meiner Erfahrung bisher nicht.

hab ich schonmal gemacht

Hatte ich auch ausprobiert und fand es gut. hatte sich so ergeben beim gemeinsamen und gegenseitigen Wichsen. wir waren zur viert. Zwei "normale" mit Vorhaut, einer der mit 6 beschnitten wurde und ich, seit einem halben Jahr beschnitten mit 13. Die Unterschiede in der Handhabung und wie gleich doch die Auswirkungen waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.
Rodgerrodger  19.04.2023, 00:26

Penis mit Vorhaut sind am schönsten:) finde ich zumindest :)

0
hab ich schonmal gemacht

Im Jugendlichen Alter kann so was durchaus auch mal vorkommen Hat nichts damit zu tun ob man schwu ist Oder nicht Dass die so genannte Jugendliche neugier was neues Auszuprobieren Und was das Thema Sex In der Pubertät angeht da kocht gern einiges über. Wenn sich zwei Jungs In der Pubertät gut vertrauen können dann experimentieren sie sehr viel In den Thema Sexualität. Habe diese Erfahrung selbst gemacht in meiner Pubertät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mooric  01.10.2022, 22:05

War bei mir auch so. Als mein Freund und ich (13 Jahre) im Kino den ersten Liebesfilm mit Knutscherei sahen, wollten wir es hinterher auf einer Parkbank ausprobieren. Mein Freund machte es gerne mit, mir gefiel das wahnsinnig und ich bekam das erste Mal einen Steifen. Fazit: Später stellte sich heraus, mein Freund - hetero, ich - schwul. Blasen tat ich dann etwa ein Jahr später mit einem anderen schwulen Jungen.

1
hab ich schonmal gemacht

Hi, ja ich habe das selbst schon gemacht, in meinen Augen ist man dann nicht automatisch schwul, wenn man es Mal probiert. Die sexuelle Ausrichtung hat meiner Meinung nach nicht ausschließlich etwas mit sexuellen Handlungen zu tun, natürlich spielt das mit rein! Nur weil ich einem Freund einen blase heißt es ja nicht automatisch das ich mit einem Mann eine Beziehung eingehen will und nur auf Männer stehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mooric  01.10.2022, 22:10

Automatisch ist man dann noch nicht schwul, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon hoch.

1