Kumpel einen blasen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein, aber würde ich 43%
Ja hab ich 23%
Nein! Niemals ! 20%
Hab ich voll Lust drauf 15%

10 Antworten

Nein! Niemals !

Es war halt ein Spiel und wenn ihr es beide in Ordnung fandet ist doch alles gut. Mach dir nicht so einen Kopf drüber.

Nein, aber würde ich

Weiß nicht sicher ob ich wirklich würde. Aber ganz ausschließen kann ich es nicht. Habe da im Prinzip nichts dagegen, aber sehe nicht wie das entstehen sollte. Unter meiner Freundesgruppe finden wir uns gegenseitig glaube halt momentan nicht attraktiv.

Das mit dem schlechten Gefühl verstehe ich. Hab auch schon Sachen gemacht als ich horny war, wo ich hinterher mulmig fand. Aber ich mach mir dann immer bewusst, dass es nichts schlimmes ist und dann vergeht es nach einiger Zeit. Solltest du auch tun! Ist nämlich nicht schlimm! Vorausgesetzt du hast deinen Freund nicht total unter Druck gesetzt und er war einverstanden.

Bin auch nich schwul.

Ja hab ich

Ja, schon ein paar mal gemacht. Fand ich immer gut und würde es auch wieder machen.

Hab ich voll Lust drauf

Ich hätte voll Bock drauf aber leider finde ich niemanden... falls hier jemand ist der bock hätte einfach schreiben. Ich bin 15 und komm aus Hessen.

Mircojdjdb  27.04.2023, 22:50

Ja würde es auch gerne mal machen

0
Nein, aber würde ich

Hallo Noah,

Wenn es Euch Spaß gemacht hat, brauchst du doch kein schlechtes Gewissen zu haben.

Und das ist ja auch nur sowas wie gegenseitige Befriedigung.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat