Freundschafts Blowjob?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würden viele gut finden aber viele auch nicht. Das sieht jeder Mensch anders. Sprich ihn drauf an und schau was er sagt und wenn es klappt, ist es doch schön.

bevor du mit der tür ins haus fällst, rede einfach mal mit ihm über Frauen etc und dann im Laufe des Gesprächs, ob er sich was sexuelles mit einem Mann vorstellen könnte oder ob er in diese Richtung neugierig ist - appelliere an dieser Stelle daran, dass er ruhig ehrlich sein soll, weil ihr ja gut befreundet seid, bevor er einfach nur die gesellschaftlichen Erwartungen erzählt.

Ich glaube die meisten Männer weren beleidigt und würden sagen ich bin doch nicht schwul. frag doch mal von hinten rum sag du kennst jemand der be ist und er hat oder würde gern irgent jemanden einen bluwjob geben und sag ihm du weißt nicht was du davon halten sollst wie er es findet...

Ach in der Pupertät macht man so manches. Ich würde ihn einfach fragen was er davon hält. Sag ihm wie es ist. Du vertraust ihm und würdest gerne mal ausprobieren wie es wäre zu Blasen.

Es wäre mega komisch für ihn wenn er hetero ist.