Männer: Blowjob?

24 Antworten

Da die Mehrheit entweder notgeile Teenies sind oder notgeile ältere, sagt die Mehrheit sowieso ja.

Wahrscheinlich würde ich es ausreizen, ob Sie es wirklich durchzieht (im Poolbecken z.bsp). Davor würde ich jedoch nach dem Alter fragen und einen Ausweis verlangen.

Wenn alles sauber wäre (Antwort kannst du dir selber aussuchen).

Alter kannst du dir auch aussuchen.

Ich bin 14 und jederzeit bereit für sowas.

Aber ich würde ihr schon vorschlagen nur auf gegenseitigkeit.

Ja würde sagen klar würde gerne nen blowjob nehmen

Würde auch fragen ob sie dafür auch was wollen wenn ja würd ich es ihr geben alles außer Geld

Hab eigene Erfahrung ausgewählt weil meine jetzige Freundin das damals weil sie bei mir auf der Schule war und auf mich stand das bei mir gemacht hat

Alter 17

Damals 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube eher nicht.

Ich wäre so buff in der Situation und durch meine schüchternehit, würde direkt ein Nein kommen.

Ich bin einfach nicht der Typ dafür.

Alter 22.

Wenn ich alleine bin vielleicht, unter Freunden sehr wahrscheinlich nein

Was möchtest Du wissen?