Wie könnten Männer nach einem Blowjob reagieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EliteHighSchool!

Wenn es da Zeichen gibt dann jene wie immer nach dem Sex. Wobei das dann immer noch eher Indizien sind

Ein liebender Mann wird sich nach seiner Befriedigung nicht abrupt von Dir lösen oder sich gar wegdrehen

Er wird weiter Deine Haut spüren wollen, zärtlich sein , Dich streicheln und vielleicht auch noch einmal mit dem Mund verwöhnen

Liebe erkennt man nie beim Sex sondern vorher, hinterher oder bei Nachrichten / Telefonaten

Und : Wer Dich liebt wird Dir immer zeigen dass Du ihm wichtig bist

Schönen Abend

Liebe erkennt man nie beim Sex sondern vorher, hinterher oder bei Nachrichten / Telefonaten

Wie?

Und : Wer Dich liebt wird Dir immer zeigen dass Du ihm wichtig bist

Wie?

2
@EliteHighSchool

1 Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit, liebevolles Verhalten

2 Er sucht möglichst oft Kontakt, fragt wie es Dir geht, bietet Dir Hilfe an

3
@EliteHighSchool

Wer liebt wird möglichst schnell antworten und oft selbst telefonieren und das Gespräch wird immer auch zärtliche, liebe Elemente haben

2

Überhaupt nicht. Liebe erkennt man nicht an der Reaktion auf einen Blowjob....da kann man nur den Grad seiner Befriedgung erkennen. Wenn einen Spritzer Sahne gab, ist er befriedigt, wenn nicht, dann eher nicht;-)

Jerry, es geht in der Frage um LIEBE, Mensch.

3
@Jerry28

Ich hab schon gesehen, dass du in der großen Mehrheit bist. Es ist niederschmetternd. Man kann doch wenigstens mal höflich danke sagen.

4
@WisperndesGras

Ich würde mich bei dir sehr herzlich bedanken, wenn du MIR einen blasen würdest;-)

2
@Jerry28

Ja Jerry, von einem, der alles, wirklich alles nach kurzer Zeit nur auf seinen "Heini" (Frank Zappa) runterbringen kann, weil er nichts anderes in seiner "Birne" (Helmut Kohl) hat, von dem kann man natürlich nichts erwarten.

2
@Jerry28

Sieh mal lieber zu, das du mal wenigstens in die Nähe einer Vagina kommst.

1
@WisperndesGras

Oh, das ist kein Problem.....es wird wohl weitaus schwieriger werden, ihn in deinen Mund zu bekommen;-)

1
@Jerry28

Neulich hast von mir ja ein "hilfreich" gekriegt, als du deine reale Größe erwähnt hast. Wofür gibt man nicht alles manchmal "hilfreich" aus Verzweiflung.

1
@Jerry28

Leute ich nehme euch zwei. Und habe mindestens schon 2 mal 😉

1
@Jerry28

Nee Elite, vor so erfahrenen Frauen habe ich Angst mit meinem nur einen Mal..

1
@WisperndesGras

Weiss ich....dass ich für dich eine Ausnahme mache, darfst du dir hoch anrechnen;-)

1
@Jerry28

Gut Jerry, aber nun musst du dir mal was Neues einfallen lassen. Es wird langweilig. Wobei nun natürlich dein Intellekt ins Spiel kommt.

1

Das kann Frau nicht erkennen! Also, sauge ihn richtig aus, damit er so richtig fertig und ausgelaugt vor dir liegt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe wirklich niemanden, der freiwillig einen Bj gibt und kann auch Männer nicht verstehen, die das ehrlich von ihrem Partner haben wollen...

Vielleicht weil sie es mögen? Andere *** sich in den Popo.

2

Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun!

Was möchtest Du wissen?