Meine Freundin hat bevor wir uns kannten einem jungen einen blowjob gegeben. Wie soll ich reagieren?

18 Antworten

Ich meine es gibt immer ein leben bevor man sich kennengelernt hat. Sie hat es ja nicht gemacht als ihr in einer Beziehung wart. Ich würde mit ihr offen und ehrlich sprechen und sagen das es dich verletz das zu hören. Man sollte in einer Beziehung immer offen und ehrlich mit einander umgehen und sprechen.

Du bist unbegründet eifersüchtig. Es war doch vor eurer Partnerschaft. Sei froh, dass sie das Vertrauen zu dir hat und es dir gesagt hat. Das ist viel wert! Mach dir keine Gedanken darüber, was vorher gewesen ist. Jetzt ist sie mit dir zusammen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wenn das war, bevor ihr zusammen gekommen seid, dann ist das nicht schlimm.

Es sollte eben nicht passieren, wenn ihr ein Paar seid.

Sag ihr sie soll bei dir auch einen machen und sei glücklich darüber, dass sie schon soviel Erfahrung beim sex hat. Sie wird auch dich glücklich machen.

Das musst du innerlich "abhaken":

Jeder Mensch hat eine Vorgeschichte.

Es zählt nur, wie ihr euch i n der Beziehung zueinander verhaltet.

Was möchtest Du wissen?