Steht ihr als Mädchen/ Frauen auf feministische, feminisierte und "weiche" Jungs, die ihr beleidigen könnt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Überhaupt nicht

Warum sollte ich jemanden auf den ich stehe beleidigen? Du hast echt ein seltsames Bild.

Ich mag Männer, die es nicht nötig haben, Frauen herabzusetzen und durch dumme Sprüche oder zur Schau gestellte "Härte" das kleine Ego aufzupolieren.

Partnerschaft auf Augenhöhe, sagt dir das was? Das einfach beide gleich viel wert sind, gemeinsam entscheiden und wenn ein Kompromiss ansteht einen finden, der für BEIDE funktioniert? Ist vielleicht ein wenig aus der Mode gekommen aber so funktioniert eine Partnerschaft, auch dauerhaft.

Nein

Findest Du, dass Menschen, die sich beleidigen lassen, feminin sind?
Da hast Du aber ein seltsames Frauenbild...

Ich bin eine Frau mit Rückgrat und erwarte dasselbe auch von einem Mann.
Leider gibt es zuviele Feiglinge in unseren Breiten...

Ich will einen Mann weder dominieren, noch lasse ich mich unterbuttern.
Eine ehrliche Partnerschaft auf gleicher Ebene scheint jedoch mit Männern der Nachkriegszeit nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologisch analysierte lange Lebenserfahrung
Nein

Auf feministische Männer: ja, ist sogar eine Grundvoraussetzung

Auf weiche Männer, die eben nicht stereotypisch männlich sind: ja

Auch weiblichere Männer haben was.

Auf einen Mann, der beim Sex drauf steht beleidigt zu werden: ja

Aber auf einen Mann der nicht für sich einsteht und nichts dagegen tut beleidigt zu werden (und so verstehe ich jetzt mal deine Frage): nein. Das hat dann aber nichts damit zu tun wie männlich oder weiblich der Mann ist

Nein

Absolut nicht. Mein Mann ist zwar Feminist, aber weder ist er "weich", noch würde er sich von jemandem beleidigen lassen.

Im Übrigen ist es einfach nur respektlos, Menschen zu beleidigen.