Eine Woche so richtig als Mädchen leben?

2 Antworten

Das ist eine gute Idee. Du solltest dir eine Freundin suchen, die dich unterstützt und die dir die richtigen Kleidungsstücke leihen kann. Wenn du schon so ein Experiment machst, dann solltest du dich richtig feminin kleiden und auch High Heels tragen. Das wird wohl das größte Problem sein, die richtigen Schuhe für dich zu finden ;) Ich hoffe, du hast viel Spaß und machst gute Erfahrungen als Frau. Lass dich beim Ausgehen begleiten. Für Spezialkleidung kannst du hier mal schauen: http://www.samanta.de/cms/index.php?id=2

Mach das - du wirst sehr interessante Erfahrungen machen. Eine gute Visagistin kann dich schminken - du kannst dich auch in einem Theater verwandeln lassen.