Steht er auf sie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Mr Brightside,

zu deine Frage wegen Lena und dem Typen aus deiner Band...

Das komische ist, dass er laut einer Freundin von mir auf Insta fünf verschiedenen Accounts einer Lena folgt.

Hast du denn mal dein Eigenes Bild dazu gemacht, ob der Junge >> Lena tatsächlich verfolgt ?

Vllt. hat deine Freundin da etwas missverstanden oder es stimmt evtl. nicht, was sie dir sagt ?

Zeigt der Junge denn an Lena sehr viel Interesse ?

Sprich: Hat er Ihre Nummer ?.....Schreiben die viel ?.....Hängen die viel miteinander ab ?.....

Das er evtl. (sag ich mal) an Ihr interessiert ist, kann gut möglich sein, aber auf der anderen Seite kann es auch so sein, dass er sie einfach NUR sympathisch findet. Damit beziehe ich mich auf Normale Freundschaft und nichts ernstes.

Jetzt zu Dir:

Was hast du bisher bei dem Jungen so unternommen ?

Weißt der Junge aus deiner Band, dass du auf Ihm abfährst ?

Trefft Ihr euch mal ?

Ich weiß, es sind einige/viele Fragen von mir, doch möchte ich versuchen, dir genauer zu helfen, deswegen brauche ich schon einiges an Info, damit man dir nichts falsches schreibt.

Wenn du also magst, kannst du dich gerne dazu äußern.

Alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.

MrBrightside925
Fragesteller

Heyy, vielen Dank, dass du dir so viele Gedanken machst erstmal. :)

Instagram habe ich nicht, deshalb kann ich nicht nachsehen.. :( Eine andere Freundin von mir, die ihn und Lena kennt, meinte auf jeden Fall dass sich aus der Klassenstufe wirklich jeder auf Instagram folgt und dass sie nicht glaubt, dass das etwas zu bedeuten hat. Ob er mit ihr schreibt, weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass sie nicht miteinander schreiben. In der Schule hat er z.B. heute mit jemand anderem aus ihrer Freundesgruppe gesprochen, aber dass er jetzt gezielt mit ihr sprechen würde, wäre mit jetzt nicht aufgefallen. ,,Zufällig'' stehen sie aber auch auf einem Gruppenfoto nebeneinander (dass ich das werte zeigt eventuell auch nur, dass ich paranoid bin, aber ich wollte es trotzdem mal gesagt haben).

Ehrlich gesagt bin ich immer ziemlich vorsichtig, was Zuneigung zeigen angeht. Er kommt jeden Tag in der Pause einmal zu mir und meiner Freundin, um uns zu erinnern, dass wir üben sollen und um zu fragen, ob wir zur Probe kommen, aber ich habe außerhalb der Band und diesem Smalltalk in der Pause keinen wirklichen Kontakt zu ihm...Er weiß also nichts davon, dass ich ihn mag, aber er geht glaube ich auch relativ schnell davon aus, dass jede auf ihn steht also denkt er das vielleicht auch von mir. (?) Aber ich traue mich wie gesagt nicht so wirklich mit diesen ,,Signalen'' weil ich eben Angst habe, dass er mich zurückweist oder so.

Wenn er das alles lesen sollte, hole ich mir eine neue Identität, soviel steht fest...😬

Liebe Grüße

Baje7bxa  07.11.2023, 18:10
@MrBrightside925

Hey Brightside 👋

ich schreib dir am besten in ca. 40min, da ich grad unterwegs bin ;)

Beste Grüße, Baje

Baje7bxa  07.11.2023, 18:55
@MrBrightside925

Ich danke dir zunächst für den ⭐️⭐️ was mich sehr gefreut hat 😊

Nun zu deine Aussagen über den Jungen und zu Lena:

Eine andere Freundin von mir, die ihn und Lena kennt, meinte auf jeden Fall dass sich aus der Klassenstufe wirklich jeder auf Instagram folgt und dass sie nicht glaubt, dass das etwas zu bedeuten hat. Ob er mit ihr schreibt, weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass sie nicht miteinander schreiben.

Also dieser Abschnitt hört sich für mich NICHT zu 100% an, sodass ich sagen kann, dass der Junge wirklich zu 100% in Lena verknallt ist. Weil, die eine glauben tut und bei dir >>du weißt es eben konkret nicht<<

Deswegen sind für mich KEINE KLAREN Anzeichen zu sehen, wo ich sage, dass der Junge so stark an Ihr interessiert ist, daher habe ich meiner Meinung nach Starke Hoffnungen für dich, dass für den Jungen alles Offen ist.

aber er geht glaube ich auch relativ schnell davon aus, dass jede auf ihn steht also denkt er das vielleicht auch von mir. (?) Aber ich traue mich wie gesagt nicht so wirklich mit diesen ,,Signalen'' weil ich eben Angst habe, dass er mich zurückweist oder so.

Ja ok du bist gerade mal erst 14 Jahre jung, natürlich traut man sich auch nicht an einem ranzumachen, weil u.a die Erfahrung fehlt und die Angst einen Korb zu bekommen, umso größer ist.

Aber trotzdem sag ich dir eines:

Wenn man jemanden total sympathisch findet und man jeden Tag an diese Peraon denkt und man weiß er ist auch noch Single, dann handelt man schnell, anstatt das man viel zu lange hin und her überlegt.

Denn stelle dir mal vor, du möchtest den Jungen haben, aber schaffst/traust dich nicht Ihn anzusprechen.....Und eine andere Person z.b schafft/traut sich Ihn anzusprechen....Dann kann es im schlimmsten Fall sein, dass der Junge in paar Tagen/Wochen/Monaten an eine vergeben ist und du diejenige bist, die sich am Ende tierisch aufregt/bereut, weil von Beginn an nichts unternommen wurde.

Daher meine Empfehlung:

Stehst du auf Ihn >>> Handel schnell bzw. unternimm was....

Wenn er dir mittlerweile egal ist und du die Hoffnung hast, dass andere Besser Karten um Ihn haben >>> Dann vergiss Ihn ein für alle mal.

Aber ich kann dir trotzdem die Hoffnung machen, dass du als Mädchen KEINE ANGST haben musst, denErsten Schritt zu machen. Die meisten Jungs (etwa 80%) lieben es, von hübschen/sympathischen Nädels angesprochen zu werden und das meine ich 💯% Ernst. Da kannst du mir ruhig glauben 👍💯

Beste Grüße, Baje

Hm wenn er ihr überall folgt dann klingt das schon so als ob er an ihr interessiert ist... muss aber nicht sein. Vielleicht ist Sie ja auch nicht an ihm interessiert?