Warum hat sie mich entfernt?

2 Antworten

Frag sie doch. Wer seine Beziehungen per IT lebt, der muss damit rechnen, dass seine Onlinexistenz "gelöscht" wird. Falls du mehr bist als ein Datensatz, dann komm im realen Leben an.

Ralphidalphi
Fragesteller

Naja ich hab sie ja schon 2 Mal getroffen

Tannibi  19.09.2023, 13:23
@Ralphidalphi

Klingt wie bei Sheldon Cooper:

  • "Wird es denn ein zweites Date mit Amy geben? Beim ersten Mal lief es doch ganz gut."
  • "Nein, natürlich nicht."
  • "Wieso?"
  • "Schau mal, ich habe gerade Finnisch gelernt. Das lerne ich doch jetzt nicht nochmal."

Ich glaube sie liebt dich aber weiß nicht wie sie es dir zeigen soll

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ralphidalphi
Fragesteller

Hä was?😂😂😂 Und das entfernen aus den Followern soll dann dabei helfen oder wie?