steht er auf mich?

5 Antworten

Das ist übergriffig und sexuelle Belästigung. Du solltest sofort jeglichen Kontakt mit ihm abbrechen oder ihm zumindest klipp und klar sagen das du ihn anzeigen wirst wenn er es nicht unterlässt.

Er hat scheinbar nur an deinem Körper interesse und möchte nur S*x mit dir.

Wenn du mal ausführlicher drüber reden möchtest, melde dich einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft & Freunde

Dir scheint die Freundschaft ja richtig viel zu bedeuten............

und habe gesagt das ich lieber nicht dusche als mit ihm zusammen

An dem Punkt hättest du anknüpfen und mit ihm das Gespräch suchen sollen. Stattdessen beleidigst du ihn lieber subtil. Okay kann man machen intelligent ist das aber nicht gerade.

Er zeigt dir wohl bereits mehr als offensichtlich das er auf dich steht ,da her solltest du auf ihn zugehen und das Gespräch suchen damit wieder Ruhe einkehrt. Mit eurer Art zu kommunizieren seid ihr auf dem besten Weg euch gegenseitig kaputt zu machen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Munga01  04.02.2025, 13:56

Auch wenn er zeigt, dass er auf sie steht, hat er nicht das Recht sie anzufassen wenn sie das nicht möchte.

juli189379  04.02.2025, 13:59
@Munga01

Ich möchte mit meiner Antwort darlegen das es an beiden Personen liegt das ihre Situation so ist. Ohne Reden wird dass nix.

Joooo🔥

Er respektiert deine Grenzen nicht, das ist nicht okay. Sag ihm nochmal klar, dass du das nicht willst. Wenn er es trotzdem macht, ist das kein echter Freund.

Lg, 🐉FeuerDrache1x🔥

Hallo,

Das ganze klingt für mich sehr besorgniserregend. Bitte meide den Kontakt zu besagter Person.

Liebe Grüße

Du darfst dich, bei solchen Übergriffigkeiten, deutlich wehren. Ein echter Freund respektiert ein Nein sofort und ohne Diskussion.

Notfalls wirst du erstmal lauter und wenn das nicht hilft, gibst du ihm eine Ohrfeige. Niemand hat dich, gegen deinen Willen, anzufassen.

Dein Körper, deine Regeln.