Steht er auf mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre schön , wenn du erster Schritt machen könntest. Eine Beziehung braucht wirklich einen Mut. Sie steht auf dich.

Viel Glück

LG

Ja mache du den ersten Schritt. Solange er noch zu haben ist. Weil, wenn er nicht mehr Single ist, wirst du es vielleicht bereuen!

Manchmal fehlt nur ein bisschen Mut. Wenn man spürt, dass da was sein könnte, harmoniert, sich oft sieht und doch passiert nicht mehr, dann muss man springen.

Mit einer Einladung zum Kaffeetrinken, einem Spaziergang kann man eine Situation herstellen, in der man sich öffnen kann.

Es ist ein Risiko, aber selbst gestaltetes Leben wird das immer sein. Und doch ist es aufregend, überraschend, so als schreibe man sein eigenes Märchen...es lohnt sich.

denke mal das muss sie selbst herausfinden.