Steht dem Model die Haarfarbe?

4 Antworten

Wenn die Model ist, bewerb ich mich auch.

Nein, ich finde sie sieht ziemlich ... wie sag ich das jetzt nett?

Ich glaube, mit ner anderen Haarfarbe als diesem hässlichen, glanzlosen Blond würde sie schlauer aussehen. Was sie außerdem recht einfältig aussehen lässt ist, wie die Brille ihre Nasenlöcher zuquetscht. Einfach nur hohl sieht das aus. So als wüsste sie nicht wie man eine Brille trägt. Vielleicht lieber mal zum Optiker gehen und neue Gläser holen, wenn man die Brille so weit vorne tragen muss.

Oh und btw - wenn man Filter verwendet, sollte man welche nehmen, die weniger auffallen.

Die Haarfarbe ist zu gelb, das sieht nicht gut aus. Also nein, die Haarfarbe steht ihr nicht.

Das Blond ist nicht schlecht, ein wenig dunkler, brünetter wäre natürlicher.

Nein und ich bezweifle, dass das ein Model ist