Stehen Mädchen auch auf Jungs die kleiner sind als sie selbst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

6 Antworten

Ja

Allerdings, erfahrungsgemäß eine Minderheit. Die meisten Frauen die ich so treffe meinen, das Äußere sei ihnen nicht so wichtig - der Charakter zählt, nur der Charakter - würden dann aber niemals jemanden der kleiner ist daten.

Ja

Bin zwar keine Frau, aber es gibt auch noch Mädchen, denen die Körpergröße völlig egal ist. Wenn man richtig liebt, dann liebt man den Charakter des anderen.

Ich kenne definitiv ein Mädchen, was schon einen kleineren Freund hat :D

Nein

Er muss nicht sehr viel größer als ich sein, aber kleiner mag ich nicht so.

Bei meiner Größe dürfte das aber auch in der Regel kein Problem sein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍
spongebobbel006  12.09.2022, 11:26

Wie groß bist du wenn man fragen darf ? :)

quindici  12.09.2022, 11:33
@spongebobbel006
wenn man fragen darf ? :)

Darf man. 😉

Ich bin 1,60 groß. Ich habe noch keinen Jungen in meinem Alter gesehen, der kleiner war.

Nein

Der Junge muss größer sein als ich und auch stärker.

Ja

Kommt vereinzelt vor.