Frage an die Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach sind frauen schmutziger aber die meisten wollen es nicht so öffentlich machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulso454
Fragesteller

Ok das klingt auch sehr schlüssig ehrlich gesagt. Ich glaub dass auch schon fast nämlich ehrlich gesagt

Glaube bei beiden inetwa ähnlich wobei Mädchen da verschlossener nach außen sind aber auch wie jungs einiges leisten. So sieht es nach außen aus als wären es eher die jungs die da "versuater" sind. Wenn ihr wüsstet... :D

paulso454
Fragesteller

Wenn ich das Ende der Nachricht lese dann ist die Frage glaub ich klar beantwortet 😅

Ich glaube beide sind es. Es gibt Mädchen und Jungs die nur an Sex denken.

Heyy ich glaube es sind beide Geschlechter gleich "versaut" aber das jungs das mehr zeigen als Mädchen und deswegen glaubt man auch das sie es mehr sind

Aber maybe auch nicht das is ja nur das was ich glaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung