Stehen Homosexuelle auf rothaarige?

10 Antworten

Bin Hetero und das bleibe ich bis zum Tod.

Als Mann finde ich rothaarige Frauen sehr anziehend.

Meine Letzte Freundin ( 2019) war Rothaarig und hatte Grüne Augen. Später wurde Ihr Haar Braun und sie bekam Graue Augenfarbe.

Ich hatte Mehre Rothaarige Frauen mit denen ich eine Beziehung hatte und ich habe es immer wieder genossen so eine Freundin zu haben ( auch wenn nicht jede Beziehung gut verlief)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garlond  27.07.2025, 11:39

Ja und - stehen Homosexuelle nun auf Rothaarige oder nicht?

Ich mein, ist ja schön, dass du durch Erzählen deiner Lebensgeschichte dein Selbstwertgefühl stärkst, aber welchen Bezug hat das zur Frage?

8ction  27.07.2025, 11:49
@Garlond

Das nicht nur Homosexuelle Rothaarige Interessant finden.

Es gibt nur wenige rothaarige schwule Jungs, deshalb hat oft ein einziger viele Verehrer. Außerdem kann ein rothaariger Typ unglaublich attraktiv sein – frag mich nicht, warum. Wenn ich einen sehe, schmelze ich dahin… aber erklären kann ich es nicht, warum.

Manche ja, manche nein - komische Frage, die ein bisschen nach Selbstverliebtheit klingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Nein, das hat nichts mit den roten Haaren zu tun. Wenn es deinen Kumpels nicht so geht, dann sehen sie nicht so gut aus wie du oder du bist vom Wesen unkomplizierter als die anderen.

......und besonders, wenn sie sich selbst soooo schön finden, dass ihnen selbst die Luft weg bleibt, wenn sie an einem Spiegel vorbei kommen.