Stehen ältere Männer auf mädchen?

13 Antworten

Manche so, manche so. Bei mir war die Grenze immer der halbe Altersunterschied zwischen mir und meiner ältesten Tochter.

Nicht grundsätzlich, aber für einige, ich muss mich da einschließen, haben (auch) junge Mädchen einen (sexuellen) Reiz. Das hängt zum einen mit persönlichen Vorlieben zusammen, zum anderen ist aus evolutionärer Sicht ein junges, geschlechtsreifes Mädchen vorteilhaft. Das beeinflusst diese Vorliebe sicher auch. Natürlich gibt es leider auch negative Aspekte, z.B. das Ausüben von Macht und Überlegenheit.

Viele ältere und alte Männer ( mich eingeschlossen ) stehen auf junge Mädchen

Man könnte jetzt viele Gründe , Ausreden und Ausflüchte anführen ..es ist einfach so Veranlagung und Vorlieben

M58

Zoenug
Fragesteller

wie alt sind die Mädchen?

Fozzybeere  12.02.2024, 23:46
@Zoenug

Intelligent, frech, witzig, natürlich, offen und aufgeschlossen, stark, neugierig

Puhh ich würd sagen, das ist halt bei jedem Mann anders. Mir wäre es egal ob sie älter oder jünger ist. Natürlich habe ich nach oben und unten Grenzen, aber ansonst.. wenn es passt dann passts, egal ob zB. 3 Jahre jünger oder 5 Jahre älter.

Mein Freund ist 20 Jahre älter als ich aber denke nicht alle stehen auf jüngere Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung