Stehen ältere Frauen auf jüngere?

5 Antworten

Gibt es definitiv vielleicht auch hier

Also 16 wäre mir DEUTLICH zu jung. Die Volljährigkeit sollte schon erreicht sein. Mindestens! Aber ja, es gibt "solche Frauen" und dazu gehöre ich auch. Ich mag deutlich jüngere Männer und finde daran auch nichts Verwerfliches. Ich lerne die Männer auf unterschiedliche Wege kennen, meistens jedoch online auf Cougars24. Aber du kannst auch im Alltag Glück haben. Ich wiederhole aber....16 ist ein NO GO, sorry.

Ja, natürlich. Hätte persönlich auch nichts gegen einen paar Jahre jüngeren Freund. Gibt bestimmt viele die nicht unbedingt einen älteren Freund haben wollen

Alonkkkt  07.10.2023, 23:13

Also bin 17 denkst du das würde gehen zwischen uns ( rein theoretisch)?

B4byG1rI  07.10.2023, 23:21
@Alonkkkt

Ja, rein theoretisch hätte ich nichts dagegen einen 17 jährigen zu daten, es kommt aber immer auf die individuelle Reife und den Charakter an. Ab 16 fände ich es etwas jung, aber bis dahin ist es für mich okay wenn sonst alles passt.

Zum Tanztreff der einsamen Herzen gehen da findet man bestimmt älter Damen!

Die meisten sind da schon im Altersheim und mögen ihre jugendlichen Pflege.