Co-Trainer?

6 Antworten

Spaß machen, sich necken und befreundet sein ist normal. Dabei solltet ihr es aber belassen, es gibt nur Gerede und andere fühlen sich vielleicht benachteiligt. Auch wenn es nur ein Co Trainer ist, sollte eine gewisse Distanz bestehen bleiben. Er hat ja auch Verantwortung dir gegenüber und sollte professionell sein Job machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Also hallo ...

Probiere doch mal ihn ein zettelzu schreiben ganz anonym...

Wenn du ihn aus dem kopf bekommen willst les was oder such dir einen

Neuen Freund...oder such dir eine neues hobby und vergiss das alte ...

Lg David

KaterKiwi
Fragesteller

Handball ist "leider" mein Leben würde ich doch nicht für einen Typen aufgeben :D

Versuch lieber, eine freundschaftliche Basis zu schaffen. Als dein Co.-Trainer wäre es vermutlich ein wenig unprofessionell, sich auf mehr mit dir einzulassen.

Gegen ein paar Flirts spricht ja nichts, ich denke, ihm ist auch nicht entgangen, dass du interessiert bist.

Lass ihn den Rest machen. Wenn er nicht auf dich zukommt, wird er seine Gründe haben.

Du wirst nicht mehr so oft an ihn denken, wenn du dich mal neu verliebst.

KaterKiwi
Fragesteller

Danke, für diese gute Antwort :)

KaterKiwi
Fragesteller
@Julian490

top comment wirst du aber leider nicht muss ich dich enttäuschen :D

Julian490  18.02.2019, 21:29
@KaterKiwi

Oh nein 😂😥😪🙁😭😢😨😥🤕🤕🤕🤕🤕💩💩💩

Also wenn er dir einen Nutellastick to go schenkt ist er sicher in dich verliebt. 🙃

Du kannst ihn ja mal irgendwohin einladen und dann kannst du ihn ja mal fragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
KaterKiwi
Fragesteller

hahaha :D ach das war halt so ne Situation und ich fand es halt süß :D

Laß den Mann in Ruhe, das sind pubertierende Schwärmereien, mehr nicht.

such dir einen netten Jungen, der besser zu dir paßt, auch altersmäßig.

KaterKiwi
Fragesteller

Also wären 3 Jahre schlimm soso :DD wenn es 30 und 33 ist stört es niemanden aber 17 und 20 schon versteh ich nicht :D

Wonnepoppen  18.02.2019, 21:10
@KaterKiwi

bei 25 sind es schon acht!

ja, bei 30 u. 33 macht es nichts aus!

da ist man auch nicht mehr in der Pubertät!

KaterKiwi
Fragesteller
@Wonnepoppen

25 war sehr hoch geschätzt aber naja ich weiss es ist viel aber bis 23 wäre (für mich) noch alles im rahmen und das sieht ja nunmal jeder anders :)

Wonnepoppen  18.02.2019, 21:13
@KaterKiwi

Es geht darum, daß du dir mit 16 über deine Gfühle noch nicht wirklich im klaren bist u. es oft nur Schwärmerei ist!