Wie am besten mit Trainer reden Handball?

3 Antworten

Weiss denn Dein Trainer , das Du Asthma hast? Klär ihn doch auf. Wenn der Trainer natürlich von nichts weiss. Rede mit ihm , am besten soll noch Deine Mutter oder Vater mitkommen. Wenn er dann immer noch blöd tut, dann hör auf bei dem Verein. Allerdings würde ich das mal mit Deinem Arzt besprechen, welche Sportart eigentlich für Dich geeignet ist

handballgirl
Fragesteller

Er weiß über alles Bescheid

handballgirl
Fragesteller

Bei einer meiner Freundin war es auch so ähnlich sie hat dann aber über WhatsApp mit ihm geschrieben ( das traue ich mich aber irgendwie nicht)

Und bei meiner anderen Freundin ist es so die spürt manchmal ihre Beine nicht mehr und dann sagt er auch des kommt wegen Kondition Mangel...
mit ihrer gehe ich auch am Samstag beim Turnier und rede hoffentlich mit ihm

Rede mir deinem trainer das es nicht okay ist und du dich angegriffen fühlst von ihm.. erklär ihm das wenn es so wäre wie  er es sagt-sprich das du angeblich kein bock hast -du ja dann auch einfach aufhören könntest..
dann würde er mal sehen das du recht hast weil wenn es so wäre würdest du garnicht erst kommen..
Wenn du dich nicht alleine traust dann nimm am besten jemanden aus der mannschaft mit und rede mit ihm..
so etwas sollte dir nicht den Spaß am Handball nehmen..

Ich hatte auch ein ähnliches problem.. ich habe mich verletzt und in dem training als das passiert ist wollte mein Trainer mir noch ein krankenwagen rufen und war noch total lieb.. und dann kam ich zum zuschauen da hat er mich schon total ignoriert und voll schnippig reagiert wenn ich mit jemandem geredet habe der gerade in der trainingseinheit war (aber nur tipps wie sie es besser machen könnte, nichts privates und das hat er gehört)
Dann beim spiel bin ich halt mitgefahren und saß mit auf der Bank und da motzte er mich in der halbzeit vor allen an das er von mir nix mehr hören will und ich meine klappe halten soll nachdem ich gesagt hatte das die anderen mehr in die ecken ziehen sollen und die außenspieler im "flug" noch warten sollen vor dem werfen da ich die torfrau eine 3/4 stunde beim aufwärmen beobachtet hatte was unser trainer nie macht..

Rede mit ihm.. ich mache den fehler und fahre nur auf spiele mir wo er nicht mitfährt..
Mache nicht den selben fehler wie ich
Ich habe mich am 16.11 verletzt und mein trainer hat mich das letzte mal am 26.11 gesehen und geredet habe ich das letzte mal mit ihm am 20.11..
Ich traue mich nicht mit ihm zu reden und deshalb musst du das und bedingt tun weil du sonst total den Spaß verlierst

Es lebe der handball❤🤾🏼‍♀️
Viele grüße, Lisa;)

Hallo! Du hast das alles uns richtig erklärt und so wird das bei Deinem Trainer auch gehen.

Und willst Du es Dir einfach machen so zeige ihm einfach diese Frage, alles Gute.

Noch : Aber ich glaube Du hängst viel zu sehr an Deinem Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium