Stehe auf mein Trainer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schon sagen, dass du ein zumindest ein wenig in ihn verknallt bist, aber dass merkst du selbst am besten. Das Problem mit ihm etwas anzufangen ist, dass wenn es nicht klappt eine unangenehme Situation im Training stattfinden wird.


Anonym1234753 
Beitragsersteller
 15.10.2022, 00:38

ja das stimmt, ob ich mich dann zum Training trauen würde ist da so eine Frage 🥲

Witzigerweise stehe ich auch auf meinen Volleyballtrainer😂, wir sind aber auch fast gleichaltrig. Egal zurück zu dir, du bist ja fast 18 deshalb wäre es nicht so schlimm und wenn du auf ihn stehst dann ist das halt so. Aber wenn er dich auch mag und du erst 17 bist würde ich etwas skeptisch sein, nicht, dass er irgendwelche Vorlieben hat oder so.


Anonym1234753 
Beitragsersteller
 15.10.2022, 00:40

ich denke nicht das er irgendwelche Vorlieben hat, so ist er nicht.
es kann natürlich sein das ich mich auch verschätze aber irgendwann finde ich es heraus

Jo du scheinst verknallt zu sein..
solche Konstellationen bringen aber meist nur Ärger.. also solltest du dich mehr auf Training konzentrieren als auf Ihn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Anonym1234753 
Beitragsersteller
 15.10.2022, 00:38

Das werde ich versuchen 💪🏽