Stehe auf mein Trainer?
Hallo zusammen,
ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber ich stehe auf mein Volleyball Trainer. Ich bin 17 er ist 22, er ist so nett und lustig…jedes Mal beim Training kann ich mich nicht konzentrieren. Auch nach dem Training als ich allein nach Hause musste hat er mich nach Hause gefahren oder auch mehrmals mit mir gewartet.. ich weiß das er keine Freundin hat weil er über seine ex gesprochen hatte, jedes mal vor dem schlafen denke ich an ihn und auch wegen einer op die ich hatte hat er mir ganz viel Glück gewünscht. Ich weiß nicht was ich machen soll also ist das einfach so ein Gedankengang den ich hab oder bin ich wirklich verknallt in ihn?
3 Antworten
Ich würde schon sagen, dass du ein zumindest ein wenig in ihn verknallt bist, aber dass merkst du selbst am besten. Das Problem mit ihm etwas anzufangen ist, dass wenn es nicht klappt eine unangenehme Situation im Training stattfinden wird.
ja das stimmt, ob ich mich dann zum Training trauen würde ist da so eine Frage 🥲
Witzigerweise stehe ich auch auf meinen Volleyballtrainer😂, wir sind aber auch fast gleichaltrig. Egal zurück zu dir, du bist ja fast 18 deshalb wäre es nicht so schlimm und wenn du auf ihn stehst dann ist das halt so. Aber wenn er dich auch mag und du erst 17 bist würde ich etwas skeptisch sein, nicht, dass er irgendwelche Vorlieben hat oder so.
ich denke nicht das er irgendwelche Vorlieben hat, so ist er nicht.
es kann natürlich sein das ich mich auch verschätze aber irgendwann finde ich es heraus
Jo du scheinst verknallt zu sein..
solche Konstellationen bringen aber meist nur Ärger.. also solltest du dich mehr auf Training konzentrieren als auf Ihn.