Stehe auf Lehrerin was tun?

8 Antworten

Hallöchen 🤗,

erstmal es ist keine Schande jmd attraktiv zu finden.
Das ist doch völlig normal. In deinem Fall, da du ja noch Schüler bist, würde ich das auf deine Hormone und Pubertät schieben. Wie bei uns Frauen durchläuft man in der Pubertät ein Hormonhaushalts Wechsel. Wann das bei jeden geschieht und wie lange es andauert ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Dein Hormon Testosteron Haushalt verändert sich und du findest gefallen am anderen Geschlecht. Siehst Dinge am anderen Geschlecht, was dir vorher nie aufgefallen wäre , nimmst durch deine Sinne mehr wahr. Wie Gerüche oder die Stimme, das Aussehen etc. Mach dir kein Kopf darüber, es ist völlig normal so zu empfinden. Solange du es nicht versuchst ausleben zu wollen, ist eine Grenzüberschreitung. Auch wenn die Neugier sehr groß ist. Wenn sich dein Körper bzw. dein Haushalt langsam einpegelt, legt sich das wieder. Glaub mir du wirst in der Zeit noch mehr attraktiv finden, wo du nie dachtest, dass du das könntest. Im Nachhinein fragst du dich dann „ echt jetzt“? Also beruhige dich, alles völlig normal. Schmachte deine Lehrerin an und find sie attraktiv, dabei sollte es dann auch bleiben, weiter solltest und darfst du nicht gehen. Okay ?

alles gute dir 🤗

Inkognito-Nutzer   03.04.2025, 15:57

Danke, wahrscheinlich werde ich sie eh nicht mehr so lange haben 1-2 Jahre maximal und dann bin ich ja auch endlich runter von der Schule

Nanabananara267  03.04.2025, 17:54
@Inkognito-Beitragsersteller

sehr gerne, Kopf hoch, dass wird schon wieder. In dem Alter ist man recht sprunghaft was Schwärmerei angeht. Denk nicht zu viel darüber nach. Das macht dich noch trauriger. Versuch dich bisschen abzulenken, Sport oder mit paar Freunden was unternehmen.

Du kannst erstmal gar nichts tun, solange du Schüler dort bist. Hatte früher auch Gefühle für meine Lehrerin gehabt. Sie wird dich weder treffen, noch sonst etwas von dir wollen. Ansonsten war sie die längste Zeit Lehrerin und hat eine Anzeige am Hals, missbrauch von Minderjährigen.

Die Schwärmerei einfach aushalten und sie auf keinen Fall in Schwierigkeiten bringen wollen durch gnadenloses Flirten und Anbaggern. Respektiere sie einfach - sie respektiert euch ja auch.

Alles Gute

Inkognito-Nutzer   03.04.2025, 15:31

Würde ich nie machen und ich weiß auch das es unmöglich ist , schmerzt halt etwas aber naja was will man machen

Doktorelektrik  03.04.2025, 15:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Dir werden in deinem Leben noch häufig für dich attraktive Frauen begegnen, viele davon sicherlich in glücklichen Beziehungen. So etwas respektiert man und bringt diese Personen nicht in Schwierigkeiten.

Zu einer echten Liebe gehören stets 2 Personen, und diese Liebe muss auch von beiden ausgehen, um überhaupt eine Chance zu haben. Alles andere wäre schon Stalking, und das fühlt sich für "sie" grauenhaft an.

Es ist schön, dass du deine Lehrerin magst - das ist doch allemal angenehmer, als wenn sie dir unsympathisch wäre.

Schön, dass du darum weißt, dass du ihr enorm schaden könntest - und es deshalb auch nicht machst. Es zeigt eine Entwicklungsreife, die du in deinem Leben noch häufig in Anspruch nehmen wirst.

Alles Gute

Jetzt fehlt nur noch das du weiblich bist für die Erfüllung des Klischees.

Dir bewusst machen daraus wird nichts aussitzen und für anderes offen sein. Wenn du jemand anderes findest ist das schnell vorbei