Stehe auf jüngeren Bruder einer Freundin ?

Takumi2007  25.04.2024, 01:25

Wie ist es zu verstehen, dass du es nicht darfst?

Celiibrm
Fragesteller

Wegen meiner Freundin und das sie eventuell moralisch es nicht ok findet, dass ich 7 Jahre älter bin

2 Antworten

Da spricht nicht gegen und moralisch gesehen ist es auch komplett egal. Glück von ihrem Bruder und Glück von dir sollte oberste prio haben anstatt irgendsoein Moral predig. Früher war es normal das man viele Jahre unterschied hatte. Das wichtigste ist das ihr glücklich seid wenn wir euch versteht miteinander harmoniert mach es aber erst mal Kontakt zu den haben und es heimlich halten wenn ihr merkt das es funktioniert das musst du mit deiner Freundin darüber sprechen das ihr glücklich seid das der glücklich ist natürlich wird die am Anfang sauer auf euch beide sein aber mit der Zeit ruht sich das auch

Wieso solltest du nicht dürfen? Mit 17 ist er alt genug, aber ob er das auch will kann hier jetzt keiner beurteilen. Das musst du schon selbst herausfinden. ;-)