Ideen?
Habt ihr Ideen über welche perversen Sachen man sich mit seinem jüngeren Bruder unterhalten kann
6 Antworten
Erst mal „was ist eine perwerse Frage?“ alles was mit Sex zusammen hängt Entwicklung in der Pubertät bis hin zur Selbstbefriedigung ist meiner Meinung nichts perverses! Es ist etwas Natürliches und der Lauf der Dinge. Ohne Sex gibt es keine Fortpflanzung keine neuen Menschen. Alle die in einer Partnerschaft sind machen Sex und vorher bevor sie in einer Partnerschaft sind machen sie spätestens mit der Pubertät mit der geschlechtlichen Reife Selbstbefriedigung. Eine ganze Reihe hat das auch schon davor im Kleinkind Alter entdeckt.
Die andere Sache ist wie weit vertraust du deinem Bruder? Ich meine wenn ihr eine verschworenen Gemeinschaft seid euch beide gegenseitig vertraut,dann kann dich dein kleiner Bruder schon einiges fragen und du kannst ihm auch einige Antworten geben und er kann von dir lernen.
die andere Sache wenn ihr euch nicht so gut vertraut kein so ein gutes Verhältnis habt er zum Beispiel gleich zu den Eltern rennt mein Bruder hat dies oder jenes gesagt oder erzählt es in seinem Klassenkollektiv,Freundeskreis rum mein großer Bruder hat mir dies oder jenes gesagt,macht dies oder jenes,das wär dann peinlich und dann sollte man es lieber lassen, nicht weil es perverse Sachen sind….nein…. sondern weil es peinlich ist wenn sowas rum erzählt wird.
nicht alles ist absolut für alle Ohren gedacht!
Bro lebst du in Saarland oder sowas? Es sind auch immer die weirdesten Leute die perverse Fragen stellen omg. Man merkt auch direkt ob eine Person geistig eingeschränkt ist auf dieser Seite
Ja ihr könntet drüber Reden wie ihr zum Beispiel mal Wichsen wollt oder über Mädels , wenn ihr euch noch ein dazu holt ist besser als immer mit dem selben darüber zu sprechen
Nichts gegen dich aber wie peinlich muss man sein und was muss falsch gelaufen sein das du mit deinen 15 Jahren mit deinem kleinen BRUDER über sowas reden willst.
Ich glaube er meint das er schon sex hatte und nicht das er was mit seinen Eltern hatte
Ich weiß aber andersherum ist es viel cooler ihn aufzuziehen und zu hoffen das er mit den Dummheiten hier aufhört
Ich hoffe, es ist doch einfach nur peinlich wie verzweifelt man sein muss das man das alleine mit dem KLEINEN BRUDER MACHT
Mit ADHS hat das gar nichts zu tun, er ist einfach viel zu notgeil und lässt sich davon übermannen, das ist einfach nur peinlich und erbärmlich
Ja, darüber wie versaut eure Eltern sind. Die hatten Sex.
Ich hatte auch schon das heißt ich würde mich dazu zählen müssen
Liegt in der Familie der hatte ja auch schon mit seinen Eltern wenn man seiner Antwort glauben schenken darf