Ist sie zu jung für mich?

7 Antworten

Sie ist reif genug deiner Meinung nach, also wo ist das Problem ? Warum diese Zweifel ? Das Alter ist nur eine Zahl. Und wenn ihr euch wirklich mögt, dann spricht nichts gegen euch.

Das obliegt ganz Deinem Geschmack. Du bist es schließlich, der den Kontakt hat und es lebt und auch dafür einstehen sollte. Das können (und sollten) also andere gar nicht für Dich bewerten.

Nein, ich finde 17 Jahre für eine 23 jährige Person als potentielle/r Partner*in nicht zu jung.

Ich hab jz nur 17 und 23 gelesen. Viel Text für eine simple Frage. Ja das geht noch klar würde ich sagen, wenn sie 18 wird, ist es ja eh egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Sie ist ja nichtmal volljährig, also eindeutig zu jung!