Stehe auf deutlich ältere Männer?

22 Antworten

Du bist 19 da hat sich meist schon ein "Beuteschema" entwickelt, und wenn du mit gleichaltrigen und jüngeren nicht wirklich klar kommst ist das so. Du scheinst auch ein. Wenig reifer für dein Alter als manch andere.

Wie dem auch sei, es darf alles. Aber du darfst dich nicht unter Wert verkaufen. Ich meine wenn ein Typ meines Alters in die Midlife-crisis hat und mit dir nur diese versucht zu bekämpfen, wäre das blöd. Aber es gibt auch Männer wie mich, die nicht das Alter sondern den Menschen sehen. Mach dir keinen Kopf... Denk nicht mit dir ist was verkehrt. Solltest du damit für dich doch ein Problem sehen, sprich mit einem Psychologen drüber... Ich wünsche dir alles Glück der Welt.😚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Das ist doch völlig in Ordnung Mädel !

Meine Lebensgefährtin ist auch knapp 20 Jahre jünger als ich - also immer noch unter 50, die Göre ! :-))))

Aber sie war knapp 40 als wir zusammen fanden, der Altersunterschied relativiert sich mit den Jahrzehnten immer mehr, und wenn Du 70 geworden bist stört es niemanden mehr wenn Dein Partner 88 ist.

Nimm Dir einen Mann mit dem Du glücklich wirst und achte nicht auf sein Alter sondern darauf das Ihr nicht nur im Bett sondern im Lebensalltag kompatibel seid. Mehr braucht man nicht.

Ich wünsche Dir und Deinem künftigen Partner alles Glück das Ihr erreichen könnt !

Geht vielen so...

Mein Mann ist knapp 12 Jahre älter als ich, ich persönlich könnte mir nie einen jüngeren vorstellen.

Mit Anfang 20 sind es noch Jungs und keine Männer

MarlonXGo  01.03.2019, 22:28

Ich bin 16 und geb zu ich bin unreif und immer noch en Junge.

Aber ab 18 ist man nicht *erwachsen* sondern nur *volljährig* also kann man dann sagen Mann oder Frau.

Erwachsen ist man erst dann wenn man für sich selbst sorgen kann und sich nicht wie ein 5 jähriger aufführt.

Aber ich denke mal du meinst genau das nämlich das sie nur volljährig und net erwachsen sind

Lillablume  01.03.2019, 22:30
@MarlonXGo

Sicherlich ist der eine so und der andere anders. ich seh es halt oft,dass die jungen Männer nicht so schnell erwachsen werden wie Mädels

MarlonXGo  01.03.2019, 22:31
@Lillablume

Dude, (schreibe immer dude sowohl zu Frauen als auch männer).

Finde persönlich Frauen als bessere Gesprächsperson da sie einfach reifer sind als männer.

Lillablume  01.03.2019, 22:42
@MarlonXGo

Ich arbeite zb lieber mit Männern zusammen, sind unkomplizierter 😀

MarlonXGo  01.03.2019, 22:58
@Lillablume

Hasse das wort MAMA , ich sage lieber Mutter.

Sie würde sagen sie stimmt zu das es mit männern unkomplizierter ist sowohl vom reden als auch arbeiten

Lillablume  01.03.2019, 23:03
@MarlonXGo

Ich lass mich lieber Mama nennen von meinen Kindern komm mir dann nicht so alt vor 😂.

Sehr sympathisch deine Mutter 👍

MarlonXGo  01.03.2019, 23:06
@Lillablume

Dude das alter ist egal , wir könnten morgen alle sterben und wissen es heut noch nicht.

Da ist es egal wie alt ma sind.

Lillablume  01.03.2019, 23:09
@MarlonXGo

Das stimmt, aber wenn dir deine 13 jährige Tochter erklärt: ma Mama es ist so peinlich wenn Papa und du euch Kosenamen gebt, weiß man das man alt ist 😂

Payns  02.03.2019, 08:09
@MarlonXGo

Dann bin ich noch immer ein Kind. 😂😂😂

Wer sich nur erwachsen aufführt hat sich kaum Spaß am Leben. Ich gehe 5 Tage die Woche arbeiten und am Wochenende tobe ich gerne mit meiner 9 jährigen Tochter rum. Dabei lasse ich mich einfach fallen und wir haben immer sehr viel Spaß dabei, egal ob rutschen auf dem Spielplatz oder auf dem Bolzplatz. Man sollte Spaß haben im Leben.

Du liebst ihr selbstständiges, eigenes Leben. Ich kann das aber nicht mehr empfehlen. Weil das immer!!! die Tochter/Vater-Kombination ist.

Sobald du dich etwas auftackelst, unterstellt er dir, dass du mit anderen auch was anfangen willst. Diese älteren Männer können krankhaft eifersüchtig werden. Meiner hat mir in den Pausenspaziergängen wohl schon monatelang nachspioniert und konnte nicht vertrauen. Es galt immer nur seine Meinung. Meine wurde kleingeredet, Eifersuchtsszenen in der Öffentlichkeit. Er tat mir nur noch leid. Hörte nicht zu. Nur seine Meinung k*****er auf mir aus. Ich fühlte mich wie 5 und fragte mich wann das Zusammenstauchen endlich zu ende ist. Ich konnte kaum kontern. So unberechtigt war alles. Meine Gefühle erkalteten.

Nie wieder ältere.

Willst du mir jetzt etwa sagen daß ich mit 34 alt bin? 🤔🤔🤔

Viele Frauen mögen Männer mit etwas mehr Erfahrung und später suchen die sich dann jüngere Männer um sich selbst jünger zu fühlen.

Heutzutage ist das normal. Auch ich habe Fantasien von jüngeren Frauen (natürlich ab 18). Da ist doch nichts bei. Ich Stelle mir zb vor wie meine Nachbarin, sie ist vielleicht 20 oder 21, in halterlosen Strümpfen und einem sexy Niglegee aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HelpMe720
Fragesteller

Nicht als alt. Ich meine natürlich nur älter als ich :)

EyeQatcher  02.03.2019, 13:28

Das

und später suchen die sich dann jüngere Männer um sich selbst jünger zu fühlen.

ist so nicht richtig:

Sie verlieben sich in jüngere Männer, weil viele (nicht alle) Gleichaltrige oder gar Ältere ab einem gewissen Alter bereits schrecklich gesetzt und betulich und selten für Spontaneität, Abenteuerlust und Neuanfänge zu haben sind.