Stehe auf Asiaten, was haben andere für ein Problem damit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das eben nicht "normal" für die ist. Was glaubst du wie oft ich mir Asiatenwitze anhören muss und dass mein Freund nen kleinen Schwanz hat... haha.

Deutsche wissen eben nix über Asiaten und da hier ja nicht so viele leben ist das ungewöhnlich wenn man auf Asiaten steht. Ich wollte auch immer schon einen asiatischen Freund und bin froh dass ich so großes Glück hatte :) Es passt halt auch viel besser von den Hobbys (Klamotten und Musik) und den Urlaubszielen (Japan). Ich mag Deutschland übrigens nicht, beziehungsweise finde ich Deutschland unglaublich langweilig. Ich bin froh dass ich hier lebe und es so gut habe aber ich kann hier keinen Urlaub machen... es gibt hier absolut nichts was mich reizt. Ich hab seit 7 Jahren Fernweh weil ich das letzte Mal 2010 in Japan war und kanns kaum abwarten mit meinem Freund in nächster Zukunft dort Urlaub zu machen ^^

Außerdem kotzt es mich einfach so massiv an, dass Kassierer oder Verkäufer hier immer eine Fresse ziehen und einen nichtmal anlächeln. Ich fühl mich dabei nicht wohl und finds unglaublich. Das war das erste was mir gefehlt hat als ich in Frankfurt am Flughafen wieder angekommen bin... diese Freundlichkeit überall. Klar ist das meiste nicht echt und ich meine die sind so erzogen aber man fühlt sich einfach so viel wohler und willkommener!

Silmawiel
Fragesteller

Vielen Dank für deine tolle Antwort! Sie hat mir sehr geholfen :)

Ich sehe das genau so wie du. Die Schweizer sind einfach langweilig und wenn man auf einen Fremden zugeht, dann schauen Sie einem blöde an. Meine Familie hat mit mir bis jetzt noch nie Ferien in Europa gemacht, wir gehen immer weg XD

Danke!

Hachibooh  28.03.2017, 11:46
@Silmawiel

naja ich bin kein schweizer aber da wird es ja nicht sooo viel anders sein xD ja, Europa find ich einfach öde... keine Ahnung, mich interessieren keine alten schlösser oder sowas wie das colosseum. ich brauch einfach was abgefahrenes, das krasse Gegenteil und das ist eben tokyo ^^ Großstadt, komplett andere Kultur, tempel find ich total toll, die menschen dort sind komplett anders und ich mein zu den Geschäften und Erlebnissen dort muss ich ja nix sagen, das is für viele hier "krank" oder "verrückt".

Aischylos  30.11.2017, 08:00

Absolut nicht hilfreich!

Naja, was erwartest Du von 16-jährigen Leuten ? Die Meisten sind in dem Alter noch unreif und selbst unter uns "Erwachsenen" gibts genug unreife Menschen. Du schriebst, das es Dich verletzt...... Kann es sein, das sich diese Leute auch verletzt fühlen ? Dadurch das Du absolut auf Asiaten stehst, fühlen sich die Anderen abgelehnt und zweitrangig.....ich denke das ist der Grund für dieses Handeln. Du kannst also nur mit ihnen reden und erklären oder einfach auf Igno setzen.

Das die anderen dich kritisieren,dass du auf Asiaten stehst hängt damit zusammen dass sie die Menschen gar nicht kennen.sie haben ja nicht die Erlebnisse gemacht die du gemacht hast.die Vorurteile passieren einfach aus Unwissenheit.

Doch wichtig für dich ist das du dich dabei gut fühlt,es geht schließlich um dich und nicht um die anderen.lg

Steh dazu --- lass Dir nix einreden und lasse dich nicht verunsichern.... Du musst mit Deinem´n Gefühlen und leidenschaften leben . Was gehen Dich andere Geschäcker an wenn Du mit Deiner Leidenschaft zufrieden und glücklich bist? Mach es Dir recht und niemanden anderes !

Alles Gute

wenn du tatsächlich Asiaten als Partner bevorzugst, dann steh dazu und lass dich von blöden Sprüchen oder Gelächter nicht aus deiner Überzeugung bringen.

Denn du musst mit deinem Leben zufrieden sein, erst dann kannst du sicher sein, dass du dich nicht für deine Vorlieben schämen musst ;)

sonst machst du dir nur unnötige Gedanken, was andere von dir halten und über dich lästern, auslachen, etc.

und wenn sie dich verletzen, dann solltest du dir einen anderen Freundeskreis bzw. Umfeld aussuchen, die dich so akzeptieren wie du bist mit all deinen Macken und besonderen Vorlieben :)

und mal ehrlich pubertierende Teenies, vor allem die Mehrheit von denen, sind nicht immer in der Lage sich geistig in andere hineinzuversetzen ^^

also nimm's denen nicht übel und steh über sowas :)