STECKER GESUCHT! Wer kennt diesen Stecker?

6 Antworten

Kraftstrom- / Drehstrom- Stecker mit Pilot-Kontakt

Mennekes 742 (16A) / 744 (als 32A)

Oder alternative Anbieter über CEE 7pol...

Außer Schutzleiter gibt es wohl keine feste Anschlußbelegung. Zumindest finde ich keine spezifische Vorgabe...

MrViaMichelin
Fragesteller

Danke für deine Hilfe. Ist ein Rätsel. Anscheinend muss da was unter den Vierecken stehen.

RareDevil  23.03.2018, 19:00
@MrViaMichelin

Würde ich nicht unbedingt denken. Immerhin sind die Zahlen daneben so groß, das sie nicht unter die ? passen... Wenn da noch mehr stehen würde, würde es wohl genauso wenig drunter passen. Ist das Bild nicht von Dir? Steht dann bei der Bildquelle denn kein Zusammenhang zu den Fragezeichen?

RareDevil  23.03.2018, 19:17
@MrViaMichelin

>>> Klick <<<

Hab das noch gefunden. Dort steht EInsatzgebiet vielseitig...

Also gibt es keine definierte Belegung. Da er für Motoren mit Stern/Dreieckschaltung oder Drehzahlumschaltung ect benutzt werden kann. Oder auch andere Anwendungsgebiete... Somit also frei in der Belegung...