STECKER GESUCHT! Wer kennt diesen Stecker?

6 Antworten

Kraftstrom- / Drehstrom- Stecker mit Pilot-Kontakt

Mennekes 742 (16A) / 744 (als 32A)

Oder alternative Anbieter über CEE 7pol...

Außer Schutzleiter gibt es wohl keine feste Anschlußbelegung. Zumindest finde ich keine spezifische Vorgabe...

MrViaMichelin 
Fragesteller
 23.03.2018, 18:58

Danke für deine Hilfe. Ist ein Rätsel. Anscheinend muss da was unter den Vierecken stehen.

0
RareDevil  23.03.2018, 19:00
@MrViaMichelin

Würde ich nicht unbedingt denken. Immerhin sind die Zahlen daneben so groß, das sie nicht unter die ? passen... Wenn da noch mehr stehen würde, würde es wohl genauso wenig drunter passen. Ist das Bild nicht von Dir? Steht dann bei der Bildquelle denn kein Zusammenhang zu den Fragezeichen?

0
RareDevil  23.03.2018, 19:17
@MrViaMichelin

>>> Klick <<<

Hab das noch gefunden. Dort steht EInsatzgebiet vielseitig...

Also gibt es keine definierte Belegung. Da er für Motoren mit Stern/Dreieckschaltung oder Drehzahlumschaltung ect benutzt werden kann. Oder auch andere Anwendungsgebiete... Somit also frei in der Belegung...

0