Steckdosen im Krankenhaus?

6 Antworten

Steckdosen die Weiß sind gehen.

Farbige (meist Rot oder Orangene) lässt du in Ruhe die sind für Lebenserhaltende Maschinen reserviert.

heilaw  31.07.2022, 11:43

Bunte laufen.

liege gerade im Krankenhaus, weiß nichtmal wieso.

Das ist... Gut...? Oder schlecht? Ich kann mich nicht entscheiden.

Über mir sind unbenutzte Steckdosen, kann ich da mein Handy einstecken?

Joa. Solltest aber lieber mal Schlafen. Wird schon einen Grund haben, warum du im Krankenhaus liegst. Schlaf heilt den Körper. Also gute Nacht.

Sophia854
Fragesteller

Ich weiß nicht wieso ich hier bin, bin gerade aufgewacht

DieFreistunde  31.07.2022, 02:43
@Sophia854

Dann Schlaf mal wieder weiter. Morgen wird man dir (hoffentlich) alles erklären. Wenn du jetzt weiter am Handy bist, kannst du umso schlechter wieder einschlafen.

Wenn das Dein einziges Problem ist, dann warte mal, bis sie Dich mitsamt Handy im Kühlkeller anliefern (wo's auch Steckdosen gibt)...

Augen zu, schlafen. Nach der Visite mal drüber nachdenken, warum Du Dich an nichts erinnerst. Dann entscheiden, wie wichtig ein geladenes Handy wirklich ist.

Grundsätzlich ja, nur nichts anderes aussteckern…

können mit sicherheit,frag mal die schwester und die sagt bestimmt ja