Ist es schlimm alle steckdosen in einem zimmer zu benutzem?

5 Antworten

Nö. Normalerweise müssten Sicherungen verbaut sein, die das aushalten.

wollyuno  29.01.2023, 09:09

falsch bei überlastung müssen die auslösen,sicherung kommt von sicher denn ohne kann rauch aufsteigen

ich Benutze manchmal auch alle Steckdosen im Zimmer auf einmal und habe auch nur 3. Ich habe auch immer kabelverlängerungen mit noch mehr Steckdosen deswegen ja, noch nie was passiert wohne im Altbau.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Solange du nicht über die maximale Leistung des LS Schalters kommt

Nein Wenn es übliche Verbraucher sind, kein Problem.

das hängt von der belastung ab wenn zuviel löst die sicherung aus