Steckdosen an Board(Lufthansa)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , sollte im normalfall welche geben. Sonst kannst du ja noch in den USB anschluss am Monitor benutzen.

Ich vermute schon.. Auf den Langstrecken Flügen gibt es meistens entweder einen USB Anschluss oder einen Stromanschluss.

Nehme am besten mal ein USB Kabel und den dazugehörigen Stromadapter mit :)

Guten Flug und viel Spaß! :)

Nach Dubai sind es nur etwa 6 h, kommt drauf an, ab wo man fliegt. Es ist also kein Langstreckenflug.

0

Ja, in den neueren Fliegern( A380) gibt es USB-Steckdosen, die aber nur schwach laden. Aber es reicht locker um ein Handy zu betreiben. In der Business gibt es auch normale.